Wie schwer sind eure Motorräder? (600er)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wenn ich fragen darf wie schwer bist du? Vielleicht ist es einfacher und günstiger an dir selbst 3-4 kg abzunehmenrainer20 hat geschrieben: Nun will ich nochmal 3-4 Kg. runter, aber es wird immer aufwendiger, deshalb wollte ich wissen was Ihr und wie Ihrs gemacht habt.
Gruß Rainer

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
es ist wohl eine binsenweisheit, dass man gewicht auch bei sich selbst abbauen kannSpessartgixxer hat geschrieben:Wenn ich fragen darf wie schwer bist du? Vielleicht ist es einfacher und günstiger an dir selbst 3-4 kg abzunehmen

was die forumsmaschinen wiegen interessiert mich auch, wie man gewicht spart wurde hier (gerne im winter) schon tief und gründlich diskutiert

Das ist zu wahr um schön zu sein.
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
ich kann mit meinen knapp über 100 kilo trocken übrigens ganz objektiv und unbefangen darüber reden!

Zuletzt geändert von Pulsar am Mittwoch 31. Dezember 2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Rspekt!! Ich bin jetzt wieder knapp drunterPulsar hat geschrieben:ich kann mit meinen knapp über 100 kilo trocken übrigens ganz objektiv und unbefangen darüber reden!

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- Tuning Paul Offline
Hallo Spessartgixxer ich wiege jezt über die Feiertage genau 80Kg und mit ein paar Liegestüze und bischen weniger Nutella sind es bis März wieder 78kg. hatte auch schon 76 aber wegen 5-6 mal Rennfahren will ich auch nicht hungern.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.