Dort ist auch kein absoluter Focus auf die Rennen, da es eh nur Lülülü ist.
Das machts Du bis März und dann geht es auf die Männerstrecke in Portimao Portugal und wendest es an.
Das klingt doch nach nem Plan?!

Hi Obi, ich würde diesen Winter auch gerne nach Spanien. Mir blutet das Herz wenn meine neue Aprilia im Keller vergammelt. Ich ware bisher noch nicht in Oschersleben oder Brünn. Frage an Euch Profis: kann man trotzdem nach Spanien oder macht man sich da unbeliebt, weil man die ganze Truppe aufhält? Wäre schon gut zu wissen, soll ja auch Spass machen und das ganze soll dann auch über 5 Tage gehen.Obi hat geschrieben:Ich bin als Neuling in Almeria angefangen. Hat super funktioniert. Die Strecke hat alles was man braucht zum üben und genügend Häßliche zum lernen hat man auch.
Komm mal von dem Gedanken weg das in Spanien/Portugal nur die absoluten Überflieger fahren. Das Feld ist dort genauso gemischt wie überall. Wenn Du fahren willst dann fahr. Ob es beim 1. Mal gleich eine 5 Tagesveranstaltung sein muss, bezweifle ich zwar, aber prinzipiell ist es völlig egal ob man nach Oschersleben, Most oder Almeria fährt, die Transportkosten sind halt unterschiedlich.captainhirni hat geschrieben:Hi, bin auch Neuling, finde die Landstrasse total doof und brauche Rat.
Hi Obi, ich würde diesen Winter auch gerne nach Spanien. Mir blutet das Herz wenn meine neue Aprilia im Keller vergammelt. Ich ware bisher noch nicht in Oschersleben oder Brünn. Frage an Euch Profis: kann man trotzdem nach Spanien oder macht man sich da unbeliebt, weil man die ganze Truppe aufhält? Wäre schon gut zu wissen, soll ja auch Spass machen und das ganze soll dann auch über 5 Tage gehen.Obi hat geschrieben:Ich bin als Neuling in Almeria angefangen. Hat super funktioniert. Die Strecke hat alles was man braucht zum üben und genügend Häßliche zum lernen hat man auch.
Oder doch lieber den Winter versuchen zu überstehen und nächstes Jahr Oschersleben?