MKC - Materie Kondensator Chip; Kleiner Tip am Rande
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
An alle Zweifler: Die Dinger funktionieren wirklich – und zwar nicht nur bei Maschinen, sondern auch beim Menschen!!! Kein Scheiß!!!
Beweis: Beim letzten Kneipenabend hat mir ein Kumpel so einen Chip unbemerkt hinter das Ohr geklebt. Und was soll ich sagen: Die Amplituden meiner Schwingungen um die Ideallinie beim Nachhause laufen waren viel kleiner als gewöhnlich!!! Keine blauen Flecke mehr, keine blutige Stirn an der Hauswand geholt, und ich bin zum ersten mal nicht über den Hocker im Flur geflogen. Ich geh Abends nie mehr ohne!
Beweis: Beim letzten Kneipenabend hat mir ein Kumpel so einen Chip unbemerkt hinter das Ohr geklebt. Und was soll ich sagen: Die Amplituden meiner Schwingungen um die Ideallinie beim Nachhause laufen waren viel kleiner als gewöhnlich!!! Keine blauen Flecke mehr, keine blutige Stirn an der Hauswand geholt, und ich bin zum ersten mal nicht über den Hocker im Flur geflogen. Ich geh Abends nie mehr ohne!
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Waltraud hat geschrieben:An alle Zweifler: Die Dinger funktionieren wirklich – und zwar nicht nur bei Maschinen, sondern auch beim Menschen!!! Kein Scheiß!!!

Mag ja alles sein... Aber nach DER Begründung der Vertreiber der Dinger müßte das auch auf irgendeine Weise physikalisch und nicht nur psychologisch meßbar sein. Der Beweis ist aber bisher offen geblieben.batlax hat geschrieben:@Lutze,
wie ich es festgestellt habe ist ganz einfach,-ich habe enfach das Fahrgefühl vorher und nachher verglichen.
Auch nach Rücksprache mit anderen Fahrern haben sich meine Eindrücke und Empfindungen bestätigt-mehr kann und möchte ich nicht dazu schreiben.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Von diesem Chip hab ich auch schon gehört!
Den haben wir Cupis auch alle an unserer Maschine.Ist aber von Hehl-Racing
Den haben wir Cupis auch alle an unserer Maschine.Ist aber von Hehl-Racing

@Stuppi> Vielleicht, aber NUR vielleicht, sind die ja NICHT von Hehl-Racing, und der Markus vertreibt sie nur für den Herrn Hue......

Und welche Verbindung könnte besagter Herr Hehl zu dem ominösen batlax haben, der ja früher, als er noch ein t mehr hatte, mal ein ganz annehmbarer Bridgestone-Reifen war...

Da hast du endlich mal recht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Du Pillemann das live erlebts hast, aber wenn Du da Fragen hast wende Dich ruhig an mich..Bundy hat geschrieben: Ich denke da nur an die weibliche Ejakulation oder die Possibilität von multiplen Orgasmen.
War da gestern erst wieder live dabei....

Zum Glück kenn ich dich und weiß, dass du in Wirklichkeit bescheiden und keusch bist.....

Hehe, hergebrannt, aber das bist du ja gewöhnt.......

@ßabine,
es gibt sehr wohl physikalische Belege,-auf Wunsch wird der Erfinder dir auch nen kleinen Vortrag halten und sein Skript(Dicke eines Kölner Telefonbuches) mit verschiedenen Erklärungen und Versuchen zeigen,-hat er bei mir auch gemacht,
allerdings ist mein geistiger Horizont wohl nicht weit genug
und so mußte ich die Unterhaltung nach einiger Zeit abbrechen und das Handtuch werfen.
Er hat Vorträge auf der ganzen Welt gehalten und nur wenige glauben ihm(was ich auch verstehen kann-habe das vorher auch nicht geglaubt).-Ich für meinen Teil habe die Wirkung erfahren dürfen und kann nur sagen, daß es eine Wirkung gibt!
Viele Grüße
es gibt sehr wohl physikalische Belege,-auf Wunsch wird der Erfinder dir auch nen kleinen Vortrag halten und sein Skript(Dicke eines Kölner Telefonbuches) mit verschiedenen Erklärungen und Versuchen zeigen,-hat er bei mir auch gemacht,

Er hat Vorträge auf der ganzen Welt gehalten und nur wenige glauben ihm(was ich auch verstehen kann-habe das vorher auch nicht geglaubt).-Ich für meinen Teil habe die Wirkung erfahren dürfen und kann nur sagen, daß es eine Wirkung gibt!
Viele Grüße
Zuletzt geändert von batlax am Freitag 17. Oktober 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist nicht von mir, sondern von Mario Adorf...Bundy hat geschrieben:Hey lone Ranger, diese Antwort passt zu deiner Signatur. Da denke ich auch immer, wenn ich sie lese - "WAS für ein arroganter Pillemann..."
![]()
![]()
![]()
Zum Glück kenn ich dich und weiß, dass du in Wirklichkeit bescheiden und keusch bist.....![]()
Hehe, hergebrannt, aber das bist du ja gewöhnt.......![]()
![]()
Das jemand der nichts verdient, sondern bekommt, damit Probleme hat, wundert mich nicht