In Gedenken an...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Leider ist es wahr. Klaus Maske hat sich entschieden, vorzeitig zu gehen. Er wurde heute beerdigt.
Wir haben Anfang der Neunziger gemeinsam unsere ersten Rennstreckenerfahrungen bei Kawasaki-Sportfahrertrainings und im Ninja-Cup gemacht. Klaus hat sich dann schnell als Instruktor profiliert, war jahrelang Chefinstruktor und Event-Organisator für Kawasaki und mit Pro-MotoBike und Maske MotoDays auch selbst Veranstalter von Renn- und Sicherheitstrainings.
Wir haben einen Freund verloren, sind betroffen und sehr traurig.
Raveendurance Racing
Wir haben Anfang der Neunziger gemeinsam unsere ersten Rennstreckenerfahrungen bei Kawasaki-Sportfahrertrainings und im Ninja-Cup gemacht. Klaus hat sich dann schnell als Instruktor profiliert, war jahrelang Chefinstruktor und Event-Organisator für Kawasaki und mit Pro-MotoBike und Maske MotoDays auch selbst Veranstalter von Renn- und Sicherheitstrainings.
Wir haben einen Freund verloren, sind betroffen und sehr traurig.
Raveendurance Racing
Zuletzt geändert von RaceRadi am Mittwoch 18. Februar 2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
dem ist nix hinzu zu fügenClemens hat geschrieben:Sehr deprimierend, wenn ein Bruder im Geiste vorzeitig gehen will.
Ruhe in Frieden.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich habe ihn bei Renntrainings mehrfach gesehen. Ein immer netter Zeitgenosse.wolle hat geschrieben:klaus maske hatte früher was mit Kawa am Hut, er organisierte die Trainings für Kawa, später Pro Moto Bike, dann bei Alpha Technik, dann Motodays?
Ride in Peace bro
Was ist denn zur Zeit nur los

Instagram: Nofallsnoballs21
Prinzessin Horst hat geschrieben:Klaus hat sich erhängt.
Ich befürchte, er kam mit seinem Leben nicht mehr klar.

der hatte doch immer coole sprüche drauf... war freundlich aber bestimmt... für mach war er "selbstbewusstsein" pur...
letztes jahr bin ich noch bei ihm hinten auf seinem roller durchs fahrerlager in hockenheim gedüst

Ich war ein paar mal mit ihm in Albacete und Calafat und einmal in Cartagena. In Hockenheim habe ich sogar mal ein Rennen bei ihm gewonnen (mein einzigstes übrigens
). Er war immer ein freundlicher Zeitgenosse. Fasziniert hat mich immer, dass er sich so gut wie alle Namen - selbst von den hässlichsten Fratzen - behalten konnte.
Der Februar ist immer so ein Scheissmonat

Der Februar ist immer so ein Scheissmonat

Der
vom Schlumpfen Racing Team

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
http://www.motorsportmemorial.org/query ... =ms&q=year
Der Unfall von Torsten Grigo ist jetzt auch schon knapp über 1 Jahr her. Und auch Eckis Unfall ist schon bald 1 Jahr her.
Beim Durchzählen waren es bis zum heutigen Datum aber Gott sei Dank deutlich weniger Zynder/innen als 2008, die auf der Strecke ihr Leben ließen mussten.
Martin
http://www.motorsportmemorial.org/query ... =ms&q=year
Der Unfall von Torsten Grigo ist jetzt auch schon knapp über 1 Jahr her. Und auch Eckis Unfall ist schon bald 1 Jahr her.
Beim Durchzählen waren es bis zum heutigen Datum aber Gott sei Dank deutlich weniger Zynder/innen als 2008, die auf der Strecke ihr Leben ließen mussten.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- blauedoppelx Offline
Oh Mann, das ist bestürzendwolle hat geschrieben:klaus maske hatte früher was mit ..., dann bei Alpha Technik

Bei einem seiner Trainings habe ich mein ersten Rennstreckenkontakt gehabt und mich infiziert.
Vielen Dank noch mal dafür, alles Gute an Deinem neuen Ort!
Mein Beileid an Familie und Freunde.