SBK Misano - San Marino (Italien)
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Holy Rübe hat es der Xaus fliegen lassen im zweiten Lauf... BMW verleiht Flügel
...unbezahlbar das ungläubige Gesicht von Borciani nach Rubens Führungsübernahme...

...unbezahlbar das ungläubige Gesicht von Borciani nach Rubens Führungsübernahme...

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Desmomaniac Offline
Tja, Bullshit!Cheffe hat geschrieben: Das kotzt mich jetzt auch an. War nachmittag nicht daheim, jetzt abends aufs zweite Rennen gefreut und??? --->>>> nix kommt mehr.
nächste mal muss man echt den ganzen tag aufnehmen und dann mal durchsehen, ob und wann was kam!
War auch zuhause und hab mir die Assen-Sachen nachmittags angesehen. Kurz vor 19:30 Uhr sehe ich im Eurosport-Videotext, dass die nicht das 2. Rennen, sondern wieder Beach-Volleyball für die Spannerfraktion zeigen.
Mal genauer im Videotext nachgesehen, stellte sich heraus, dass sie das Rennen zwischen 16:30 und 17:00 Uhr gezeigt haben.
Ich meine, wer soll sowas mitkriegen ...
So mache ich es mittlerweile - gestern wieder mal mit Erfolg. Die Unzuverlässigkeit dieses Senders ist einfach katastrophal.Cheffe hat geschrieben:.....Das kotzt mich jetzt auch an. War nachmittag nicht daheim, jetzt abends aufs zweite Rennen gefreut und??? --->>>> nix kommt mehr.
nächste mal muss man echt den ganzen tag aufnehmen und dann mal durchsehen, ob und wann was kam!
cheffe
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- erni Offline
hatte mir gestern auch den ersten lauf und das supersportrennen angeschaut, danach in der videotext und dachte supi 19:30 passt. ich mit meinen zwei damen (der kleinen und der großen) einen riesen spaziergang auf den kinderspielplatz, in die sandkiste, schaukel etc. und pünktlich 19:00 zu hause. dann gabs gleich abendbrot für den zwerg, waschen und ab ins bett. pappa schön gemüdlich 19:29 in den sessel und voller erwartung auf den 2. lauf auf den "motorsport-sender nr.1" geschaltet und auf die übertragung gewartet. ca. 19:35 mit 200 puls auf den verkakten videotext geschaltet und mit 300 puls explodiert. das ist so ein pennersender, aber tennis, volleyball und solchen dreck wird bis zur bewußtlosigkeit übertragen und überzogen.
hab mir das rennen vorhin im netz angeschaut, ist halt immer blöd in englich, aber besser wie nix.
hab mir das rennen vorhin im netz angeschaut, ist halt immer blöd in englich, aber besser wie nix.
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich fühle mit direrni hat geschrieben:hatte mir gestern auch den ersten lauf und das supersportrennen angeschaut, danach in der videotext und dachte supi 19:30 passt. ich mit meinen zwei damen (der kleinen und der großen) einen riesen spaziergang auf den kinderspielplatz, in die sandkiste, schaukel etc. und pünktlich 19:00 zu hause. dann gabs gleich abendbrot für den zwerg, waschen und ab ins bett. pappa schön gemüdlich 19:29 in den sessel und voller erwartung auf den 2. lauf auf den "motorsport-sender nr.1" geschaltet und auf die übertragung gewartet. ca. 19:35 mit 200 puls auf den verkakten videotext geschaltet und mit 300 puls explodiert. das ist so ein pennersender, aber tennis, volleyball und solchen dreck wird bis zur bewußtlosigkeit übertragen und überzogen.

Unser Schorf soll Döner werden!
- JensT Offline
[
Ansnsteon zum Runterladen: http://www.racing-underground.com/
(Sorry, wenn der Link nicht erlaubt ist, dann bitte entfernen)
Wo finde ich die Downloads und wie krieg ich die runter?Will das heute auch mal testen, da 348kB eben doch nicht zum entspannten schauen einladen.
Oder gibt es noch andere Seiten wo man sich die Rennen runter ziehen kann.
Jens
- erni Offline
@JensT
Links im Unterpunkt "Torrents"
auf
"Browse Categories"
Dann kommt im Hauptfenster was neues, dort gibt es eine Kategorie "Motorbikes", bzw. kleiner darunter direkt "Superbikes".
Aber ich hab auf die schnelle bisher nur Race1 SBK und SSP sowie die beiden der British Superbike gefunden.