Zum Inhalt

Most an Pfingsten mit Futz-Racing

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

könntest du bitte ein Gästebuch freischalten...wir werden dich mit Lobhuddelleien überschütten!!
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!

Beitrag von Unerschrockener »

UXO hat geschrieben:könntest du bitte ein Gästebuch freischalten...wir werden dich mit Lobhuddelleien überschütten!!
hmmm......irgendwie zweifel ich grad an der Redlichkeit deiner Aussage :wink:

Hilf mir lieber noch eine Vorderradfelge mit bremsscheiben zu finden, damit mir sowas wie im BT-Cup nicht nochmal passiert. :cry:
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Modell?

Es gibt nur Felgen für DUCATI und NICHT-Ducati.....

da ich auf dem japanischem Auge ziemlich BLIND bin..musst du mal ansagen, was das für eine Felge ist...
aber andersrum...wenn du nicht fährst rutsch ich immer einen Platz höher...

Jetzt plagen mich Zweifel, ob das einer der CUP-teilnehmer überhaupt will....nicht dass jemand dann verkloppt wird...

Ich möchte nochmal anmerken, dass du ein sympathischer Kerl bist. (sowas würde in deinem GB stehen!)
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!

UXO hat geschrieben:Modell?

Es gibt nur Felgen für DUCATI und NICHT-Ducati.....

da ich auf dem japanischem Auge ziemlich BLIND bin..musst du mal ansagen, was das für eine Felge ist...
aber andersrum...wenn du nicht fährst rutsch ich immer einen Platz höher...

Jetzt plagen mich Zweifel, ob das einer der CUP-teilnehmer überhaupt will....nicht dass jemand dann verkloppt wird...

Ich möchte nochmal anmerken, dass du ein sympathischer Kerl bist. (sowas würde in deinem GB stehen!)
klikksu auf "Profil", da stehen die details..... :roll:
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Unerschrocker hat geschrieben: Hilf mir lieber noch eine Vorderradfelge mit bremsscheiben zu finden, damit mir sowas wie im BT-Cup nicht nochmal passiert. :cry:
Du musst das nächste mal einfach die Füße still halten und auf Slicks bleiben, so wie ich... 8) aber das hatte ich dir ja schon weit vor dem Rennen gesagt, als ich mit meinem "Turbotretroller" gemütlich am Reifendienst vorbei fuhr und dich dort beim wechseln sah... 8)
Ach ja, was ist jetzt mit deinem Gästebuch... :twisted:

Chris#136 hat geschrieben: Ach ja, was ist jetzt mit deinem Gästebuch... :twisted:
Häh?
Ich weiß ned wie man sowas reinstellt .... :wink:
Antworten