Zum Inhalt

Von Ledenon, roten Bällchen und anderen Kuriositäten

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ hondianer:

Glückwunsch zum 2. Platz im Ssp-Rennen noch und zu der guten Rundenzeit! Für den ersten Ledenonbesuch sehr bemerkenswert!
Auf deinem Video sieht man aber auch deutlich, dass du die Strecke begriffen hast!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hondianer »

SP-12 Harry hat geschrieben:Mecker-und Kopfschüttelmodus an!

Was mir schon in Ledenon auffiehl und auch jetzt weiter exzessiv betrieben wird, ist die Nummer: "Wenn der aber immer hinter dem anderen herfuhr welcher eine 1,42 auf der Uhr hatte und ich dem Hinterherfahrer ja pro Runde immer fünfeinhalb Meter abgenommen habe, dann müsste ich eigentlich auch so eine 1,39 gefahren sein!"

Boah Leute, geht´s noch? Kauft euch nen Lappenzeiter der funzt oder zahlt die Miete für den Transponder aber hört bitte auf fabulöse Rundenzeiten über Kreuzvergleiche zu ermitteln!
Mir haben dort auch Leute, nachdem sie meine Zeiten gehört haben und nicht den Mumm hatten das Rennen mitzfahren, am Tag drauf erzählt was sie für Wunderzeiten fuhren und was sie wahrscheinlich im Rennen gefahren wären!! :vomit:
Jo das kann ich so bestätigen, völlig albern das.

Ging mir genauso, da mein Lappi leider irgendwie kein bock hatte zu funktionieren konnte ich immer nur ahnen was ich da gerade für zeiten fahre, hab mich dann speziell nach dem 600er rennen gewundert wie schnell ich tatsächlich unterwegs war, da auch der vor mir fahrende der meinung war das wir wesentlich langsamer waren.

Kann man also alles knicken, Laptimer oder besser transponder dranmachen und dann mitreden.

Ich hab übrigens immernoch keine mail von rennstrecken.tv das mein video nun endlich online is, irgendwas stimmt da doch nich, ich lads einfach nochmal hoch.

Edith: @ Martin: danke, hab mich auch sehr drüber gefreut :D
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Martin
Ich kann Deine neue Ledenon-Zeit noch gar nicht in der Datenbank finden :roll: :wink:
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Bremsenix hat geschrieben:@Martin
Ich kann Deine neue Ledenon-Zeit noch gar nicht in der Datenbank finden :roll: :wink:
Hast du meinen Bericht denn schon gelesen? :roll: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von GSXR-Freak »

Steffen70 hat geschrieben:
@ralf, ich glaube du hast mich angesteckt, liege mit Megagrippe seit Tagen im Bettchen. Die Rückfahrt war die Hölle - schlimmer geht nicht...

Hat jemand Bilder vom 1000er Rennen??

Ich muß wieder ins Bett..

:evil:
hallo steffen,

dann wünsche ich dir gute besserung. kann ein lied davon mitsingen.
bilder habe ich noch für dich, brauche aber deine emailadresse. wenn möglich schnell, denn am 03.04. bin ich für ca 14 tage im krankenhaus, dann würde es etwas später.

l.g. ralf
die linke zum Gruß

gsxr-freak

www.gsxr-freaks.de
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

wobei die Transponder Zeiten auch nicht ohne waren....nach dem ja zugegeben worden war, man hätte mit der Zeitmessung Probleme...

Zum glück ging mein Lappi und Harry hat ja für seinen beim Renndienst auch noch ne Batt bekommen...die hatte nämlich kein Supermarkt in Südfrankreich...und wir waren in 2 SB drin und haben gesucht... :D

Zeitenmässig fürs erste mal bin ich zufrieden. Hab mit 2:05 angefangen und bin am Freitag 1:45 tief gefahren. also in 4 Tagen um 20 Sekunden verbessert. :)
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Martin hat geschrieben:Hast du meinen Bericht denn schon gelesen? :roll: :lol:
Nein, Link ? :roll:

Deine Website ist immer noch in der Sasion 2004 und bei R4F habe ich auch nichts gesehen....
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Bremsenix hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Hast du meinen Bericht denn schon gelesen? :roll: :lol:
Nein, Link ? :roll:

Deine Website ist immer noch in der Sasion 2004 und bei R4F habe ich auch nichts gesehen....
Komisch... :roll:

Beitrag von Bremsenix »

Habe ich nun überlsen, dass DU gar nicht aufgezündet hast, oder bist Du schreibfaul :roll: :wink:
  • Hondianer Offline

Beitrag von Hondianer »

So, nochmal hochgeladen und auch direkt die freigabe gekriegt. Hier nen Video von den letzten drei runden des 600er Rennens.

http://www.evisor.tv/tv/racing/ledenon- ... n-3331.htm
Antworten