Josi #13

Da wird der Michael bestimmt unter der Saison mal "unangemeldet" auftauchen und mitmischen....Schumacher sagt Oschersleben-Auftritt ab
von Christian Nimmervoll 04. April 2008 - 23:31 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Die Kollegen von 'Motorsport aktuell' berichten auf ihrer Internetseite, dass Michael Schumacher an diesem Wochenende eigentlich in Oschersleben an einem Training für die deutsche KTM-Super-Duke-Trophy teilnehmen wollte. In letzter Minute dürfte der siebenfache Formel-1-Weltmeister aber abgesagt haben.
Wat soll DAT denn sein?deutsche KTM-Super-Duke-Trophy
Und wie waren die Ergebnisse???andy916 hat geschrieben:Dafür, dass ich leider erst jetzt das erste Mal auf der KTM gesessen habe, bin ich mit dem Ergebnis auf recht zufrieden und hoffe, dass es bei den kommenden Rennen noch ein bissie nach vorne geht, so wie es auch in jedem Training und Rennen immer schneller ging....![]()
18. & 15.Chris hat geschrieben:Und wie waren die Ergebnisse???andy916 hat geschrieben:Dafür, dass ich leider erst jetzt das erste Mal auf der KTM gesessen habe, bin ich mit dem Ergebnis auf recht zufrieden und hoffe, dass es bei den kommenden Rennen noch ein bissie nach vorne geht, so wie es auch in jedem Training und Rennen immer schneller ging....![]()