Zum Inhalt

Suzuki European Qualifikation

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

wheeliezxr hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Diese Woche war in DSF eine Sendung wie werde ich Rennfahrer, da ging es um die VLN 24 Stunden.Da wurden Fahrer gesichtet, und in 3 Tagen von Fachleuten beurteilt, da wurde auch auf das Auftreten geachtet, auch in Konditionstechnischer Hinsicht, und da war der leicht übergewichtige halt doch etwas im Nachteil.
Genau!! habsch auch reingezappt.
DSDSZ (Deutschland sucht den super Zünder)
Die sieben innerhalb von 1 oder 2 Tagen vorher 500 Leute aus und dann bleiben 20 übrig, die müssen dann noch Disziplinen lernen, wie Fahren nach Flaggensignalen: Hallo, wer auf die 'RS geht, muss das schon vorher wissen! , und da bewerben sich mal genauso Leute wie bei DSDSuppenkasper ( :fag: Lorenzo oder Küblblök) Und fehlt nur noch der D.B in der Jury. Oder einer der Ahnung hat: Kai Ebel /
Heiko Wasser ( Axo geht nicht, der kocht ja jetzt)
Ich könnt mich echt bepissen.
Die scheinen sich wohl bei echten Dosen-Zündern gleich sehr beliebt gemacht zu haben.
Wenn man hier: http://www.20832.com/ mal ein wenig liest... :roll: :roll:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Dass die Figur relevant für den Speed ist wiederlegt hier doch jedesmal unser Uwe, der 90 % aller gertenschlanken Trainingswunder herbrennt.
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Da steht uns Uwe in einer Reihe mit namenhaften Hobbyzyndern!

Aber wartet erst mal ab mit welchem Boddy "Lars Langsam" Euch in der nächsten Saison herbrennen wird! :lol:
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Franz/K3 hat geschrieben:Da steht uns Uwe in einer Reihe mit namenhaften Hobbyzyndern!

Aber wartet erst mal ab mit welchem Boddy "Lars Langsam" Euch in der nächsten Saison herbrennen wird! :lol:
Orschloch, nachdem ich schon mitten in der Nacht anfragen zu meinen Gewicht bekomme, werde ich wohl nächstes Jahr an der Sichtung teilnehmen. Ihr werdet Euch noch alle umschauen....

PS: Auch Dicke fahrer können schnell sein... Es waren für alle die gleichen Bedingungen, also sollten auch die Ersten genommen werden. Aber mit Vitamin B geht auch so einiges :lol: Sponsoren sei dank....

Lars, aktuelles Gewicht 85 Kilo. (auf 172 cm) :lol: (Am Anfang der letzten Saison waren es 76!!!)
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Lars hast du geheiratet, oder bist du schwanger?

Bei mir war es umgedreht, Januar 135kg, jetzt 118kg. :wink:
Ach so bei mir hat es minimal an den Zeiten was gebracht.Lagaber auch etwas an der Fitness.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Roland hat geschrieben:..... Ok,ok, dann machen wir da mal ein wenig Fahrschule.... :shock:
:oops:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Jetzt mal abgesehen davon, daß es auch im Rennsport wie überall anders wo es um Karriere und Kohle geht Arschkriecher gibt, "Freunderlwirtschaft" eine eigene Sparte bei der Ausbildung ist und natürlich alle Entscheidungen nur objetktiv betrachtet werden ...... :? :? :shock:

kurz und knapp, warum soll es beim Suzuki European Cup anders zugehen als überall anders auf der Welt?? :roll: :roll:
Siehe Reitwagen Rakete Resch ..... aber lassen wir das!

Weiß eig. irgendjemand wie das abläuft daß man überhaupt an solchen sogenannten Vergleichsfahrten bzw. Ausscheidungsfahrten teilnehmen darf bzw. was sowas kostet?
Wer entscheidet das oder wie wird diese Auswahl getroffen?
Weiß jemand den genauen Ablauf, jetzt abgesehen vom oben beschriebenen Problem? :wink:

gruß gixxn
  • Evi Offline

Beitrag von Evi »

Die Zeitung "Motorrad" hat in Zusammenarbeit mit Suzuki die Fahrer ausgewählt.
Der Kandidat musste online einen dreiseitigen Fragebogen ausfüllen, indem wenig zu Rennstreckenerfahrung gefragt wurde. Welche Kriterien die Jury dann festgelegt habt, um den richtigen Kandidaten zu finden, weiß ich leider nicht.
Fest stand, soviel ich weiß, dass aus der letztjährigen Sichtung gewisse Fahrer für den Test schon fix waren.
  • imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von imotepvhs »

Ja ich hab den fragebogen mitgemacht war echt nich so viel zur Rennerfahrung dabei.Mich haben se aber auch nicht zur sichtung eingeladen da ich wahrscheinlich Yamaha fahre*grins*. Aber unter die engere auswahl bin ich laut Ihrer Mail gekommen aber wahrscheinlich eher zu alt.

Gruß
Franky #69
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
,

Beitrag von Stuppi#22 »

Die Fahrer mussten sich auf Motorrad.de anmelden bzw. wurden von B.Poensgen direkt bei einem IDM-Lauf angesprochen!
Wichtig war das der Fahrer nicht zu alt ist.
Ich glaube er darf nicht über 22 Jahre alt sein.
Und denen ist es egal gewesen welche Marke man bis jetzt gefahren ist!!
Ich bin vor 2 Jahren auch bei der Endsichtung dabei gewesen und da war von bald jeder Marke ein Fahrer dabei!
Antworten