geht aber original doof bleibt doof,
Liegt das am Winter...?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: Liegt das am Winter...?
Hallo Chris,Chris hat geschrieben:... oder warum wird zur Zeit soviel Scheiße im Forum geschrieben?
1000 Vorstellungen, 2000 Reifenfragen, Fragen wie: welche 400er? Scheißhaufen, oder Oberscheißhaufen?
Man man man
ich beziehe mich einmal auf deine Aufzählung Sch..haufen,Ober..haufen.
Je grösser ein Forum, desto vielfältiger die Meinungen, Wünsche, Gewichtungen von Aussagen. Ich habe habe den 400er Fred z. B. sofort angeklickt, da mein Sohn jetzt nach dem Abi gerne auch auf der Renne fahren will und ich wohl als einziger Hauptsponsor in Frage komme. Ich will's nat. für ihn am Anfang etwas langsamer, da er erst mal lernen soll und er mit diesen "Zwiebacksägen" lernen muss, sauber zu fahren um einigermassen gute Zeiten zu brennen ( gemessen der Leistungsklasse). Ausserdem gehe ich dann nicht so das Risiko ein von der Familie gesteinigt zu werden, falls er sich legt
Also.... Toleranz....
cheers
Roger
Ich denke das Problem können wir schnell lösen.
Hier kommen nur noch Leute rein die mind. einen Volksschulabschluß haben, denn manche schreiben ja wie sie reden.
Siehe hier:

Bis in 8 Tagen.

Hier kommen nur noch Leute rein die mind. einen Volksschulabschluß haben, denn manche schreiben ja wie sie reden.
Siehe hier:
Das ist ja wohl assi! Wer ist dieser CeeDee?CeDee hat geschrieben:Chris und ich habe nur eine zunehmende Häufung festgestellt.
Bis in 8 Tagen.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- CeDee Offline
Ok nehme ich und bekomme ich auch die beiden R's, das E und das falsche Z? Dann schenke ich Dir ein T.CeDee hat geschrieben:... zeig mir mehr als eine Handvoll echte Rennmotorräder mit weich gepolsterte Sitzbank. Alles was zwischen Deinem Hinzern und dem Mopped dämpft ....
Volksschulabschluß:
Früher als Du noch nicht warst
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- CeDee Offline
Mmmh, wenn man einen Satz umbaut und dann auch noch von Singular zu Plural wechselt sollte man besser aufpassen.
Da das z der Nachbar vom t ist gilt das nicht
Das sooo alte Männer noch Kinder zeugen ... hast wohl rechtzeitig was einfrieren lassen
Gruß
CDee
Da das z der Nachbar vom t ist gilt das nicht
Das sooo alte Männer noch Kinder zeugen ... hast wohl rechtzeitig was einfrieren lassen
Gruß
CDee
racing is fun and safer than cruising
CeDee lese ich da warme Luft und Spam? 

Ich kann Dir was auftauen, aber ob das als Zäpfchen bei Dir wirkt ....CeDee hat geschrieben:Mmmh, wenn man einen Satz umbaut und dann auch noch von Singular zu Plural wechselt ...
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Sonntag 28. Oktober 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33