Franz wiso Sieg klasse 2 mit conti was will man mehr WB will meister werden, und nun davor waren sie 13 Punkte hinten,
ganz einfach ihr fährt ja in der Weiberklasse ihr habt 2 moppeds gebraucht um zu siegen ( sowie 100 PS mehr)
Der LANGSTRECKEN GOTT hat nur ein MOTORRAD
es INTERRESIERT keinen richtigen Langstreckenfahrer die Weiberklasse
ganz klar conti war im regen der schnellste reifen am ganzen wochenende ..
und im trockenen auch /Klasse 2)
sogar nur um ein paar hunderstel von eurer zeit weg und das mit einen motorrad aus der KISTE
da hast du nicht ganz unrecht - und ich ergänze mal!
Die Teams auf Conti hätten sicher gewonnen
wenn:
...es nicht geregnet hätte
...es nass geblieben wäre
...die Anderen eine Mittagspause eingelegt hätten
...keine Teams auf Bridgestone Reifen mitgefahren wären
...die anderen Motorräder unter 100 PS gehabt hätten
...
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
jo jjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wiso kann mann es nicht einfach zugeben das es so war,
wie gesgat man sieht es and den zeiten und lapcharts,
der CONTI war der bessere reifen,
wir können ja mal mit gleichen material Mopped ......und du Bridgestone ich Conti einen trocken Rennen fahren und auch dan noch ein regen Rennen dan kucken wir mal,
Rossi du nasse die regen zeit war 1,51 dan konnte keiner mithalten sage dir es hätte nochmals um 3 sekunden schneller gehen können und die zeit bin ich gefahren,,,
Franz/K3 hat geschrieben:
PS: Eigentlich sollen auch nicht die Contis schlecht geredet werden, sondern vor allem die Memmen vom R4F-Team ihr Fett abbekommen!
Die schweigen nur noch und halten sich bedeckt. Chris hat schon lange nichts mehr geschrieben
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
wünsche dann eine gute OP ohne Komplikationen. Solltest du auf die Station C9 kommen, grüß "Schwester Anette" von mir (war mal meine Nachbarin ). Ist aber 'ne ganz nette, die Anette.
Lass die Platte bzw. die Schrauben am besten mit Loctite-Superfest einsetzen
Bis bald auf den Rennstrecken dieser Welt.
Thomas
Hola Thomas,
Station C12 lautet meine Buchung. Wenn Sie dort aushilft, grüsse ich von dir.
Wir sehen uns!
Habe, seit ich die Bilder von meinem Sturz auf www.racepixx.de gesehen hab, viel nachgedacht.
Eigentlich habe ich gedacht, dass irgendein Unbekannter von Selbstüberschätzung übermannt, sich an mir vorbeigepresst hat. Ist aber leider ein mir eigentlich symphatischer und erfahrener Aufzünder, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.
Er fuhr so spitz in enge Links (Ende der schnellen links) links an mir vorbei, sodass er länger auf der Bremse bleiben musste (diese Physik kennt glaube ich jeder), was dazu führte, dass ich widerum mit wohl nicht unerheblichen (auf dem Bild mit dem einklappenden Vorderrad ist schön zu sehen, dass mein Hinterrad fast in der Luft ist) Geschwindigkeitsüberschuss auf ihn auflief und zur Kollissionsvermeidung bremsen musste.
In einem bösen Moment habe ich vorhin gedacht, dass ich das nächste mal halt nicht bremse und mich somit nicht alleine ins Kiesbett lege.
Aber ist ja auch Quatsch.
Ich unterstelle übertriebenen Ehrgeiz, keinen Vorsatz.
Darüber sollten wir dieses Jahr mal nachdenken.
Ich bedanke mich somit für:
- für den Schaden an meinen 11.000 Gründen
- die Schmerzen
- den entgangenen IAA-Fachbesuchertag
- das stornieren meines Urlaubs (auch im Namen meiner Frau)
- der Absage meiner 4.800,- EUR - Schulung, auf die ich ein Jahr gewartet habe
Dies nur als kleiner Auszug. So, oder ähnlich wird es jeden wohl ergehen, der verletzt ein Rennwochenende verläßt.
Mehr Spass, weniger - falschen - Ehrgeiz (schließlich sind wir Rennfahrer) und an die Folgen des eigenen Tuns auch für andere denken.