Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

J.Dunlop hat geschrieben:Ich denke auch das die die Open Version fahren, woher soll sonst der Leistungssprung kommen
Am Teamnamen sieht man es jedenfalls nicht. Und bisher ist auch nix offizielles verlautbart worden.
Früher hiess es Ducati Marlboro Team, und nachdem die Tabakwerbung auch im Teamnamen verboten wurde seit Jahren Ducati Team.

Laut dall'Igna verwendet Ducati ein anderes Setup als bisher. Und anscheinend funktioniert das gar nicht so schlecht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • J.Dunlop Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Montag 7. Juli 2008, 08:43

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J.Dunlop »

Die können aber zwischen Open und Factory switchen ohne das an die große Glocke zu hängen oder irre ich da?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

J.Dunlop hat geschrieben:Die können aber zwischen Open und Factory switchen ohne das an die große Glocke zu hängen oder irre ich da?

Das bezweifle ich.
Denke nicht, das dies Softwaremässig so einfach geht. Ausser Dovi hat eine Maschine im Factorytrimm dastehen und die andere im Openformat. Das könnte ich mir vorstellen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15349
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

So ist der aktuelle Stand der Dinge. Dem Artikel nach fuhren Dovi und CC bisher nach Factoryregeln.

http://www.speedweek.com/motogp/news/52 ... -Bike.html


Stand 17 Uhr:

1 PEDROSA, Dani Repsol Honda Team 2:00.226 46 / 47 1:06.663
2 ESPARGARO, Aleix NGM Mobile Forward Racing 2:00.581 0.355 0.355 11 / 26 3:54:26.979
3 ROSSI, Valentino Yamaha Factory Racing 2:00.605 0.379 0.024 9 / 45 1:07.928
4 DOVIZIOSO, Andrea Ducati Team 2:00.787 0.561 0.182 8 / 35 2:01.697
5 BAUTISTA, Alvaro GO&FUN Honda Gresini 2:00.823 0.597 0.036 5 / 49 1:40.051
6 BRADL, Stefan LCR Honda MotoGP 2:00.902 0.676 0.079 4 / 45 2:02.151
7 ESPARGARO, Pol Monster Yamaha Tech 3 2:01.027 0.801 0.125 12 / 32 1:08.982
8 LORENZO, Jorge Yamaha Factory Racing 2:01.049 0.823 0.022 30 / 43 2:02.114
9 IANNONE, Andrea Pramac Racing 2:01.173 0.947 0.124 23 / 30 1:13.757
10 SMITH, Bradley Monster Yamaha Tech 3 2:01.349 1.123 0.176 4 / 46 1:18.460
11 HERNANDEZ, Yonny Energy T.I. Pramac Racing 2:01.658 1.432 0.309 7 / 35 32:23.763
12 CRUTCHLOW, Cal Ducati Team 2:01.850 1.624 0.192 33 / 35 1:06.160
13 EDWARDS, Colin NGM Mobile Forward Racing 2:01.996 1.770 0.146 25 / 30 1:13.338
14 BARBERA, Hector Avintia Racing 2:02.491 2.265 0.495 3 / 36 2:39.530
15 REDDING, Scott GO&FUN Honda Gresini 2:02.652 2.426 0.161 38 / 39 1:12.035
16 HAYDEN, Nicky Drive M7 Aspar 2:02.677 2.451 0.025 14 / 43 1:11.448
17 PIRRO, Michele Ducati Test Team 2:02.799 2.573 0.122 25 / 34 1:16.430
18 DE PUNIET, Randy Team Suzuki MotoGP 2:02.870 2.644 0.071 25 / 41 1:16.469
19 NAKASUGA, Katsuyuki Yamaha Factory Test Team 2:03.094 2.868 0.224 8 / 41 18:15.658
20 AOYAMA, Hiroshi Drive M7 Aspar 2:03.100 2.874 0.006 40 / 52 1:12.199
21 DI MEGLIO, Mike Avintia Racing 2:04.002 3.776 0.902 13 / 44 1:13.088
22 ABRAHAM, Karel Cardion AB Motoracing 2:05.198 4.972 1.196 4 / 25 2:53.172
23 AOKI, Nobuatsu Team Suzuki MotoGP 2:07.462 7.236 2.264 19 / 20 1:27.75
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

J.Dunlop hat geschrieben:Die können aber zwischen Open und Factory switchen ohne das an die große Glocke zu hängen oder irre ich da?
Du irrst. Wenn von Open zurück zu Factory geswitched würde, müssten sie die weichen Reifen zurück zum Wexler bringen und das sieht doch jeder im Fahrerlager. :lol: :lol:

Laut SW werden erst heute Dovi und Crutchlow mal im Open-Modus testfahren.

Edit: Roland hats ja schon geschrieben.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 767
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

Und dort steht auch, dass Ducati angeblich nicht die weicheren Open-Reifen testen wird.
  • J.Dunlop Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Montag 7. Juli 2008, 08:43

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J.Dunlop »

sie müssen ja nicht unbedingt ide weichen Reifen fahren, dachte eher das die zwischen Open und Factory Mopeds wechseln und nicht an einen Tausch der Ecu, obwohl die ja eh gleich sein soll in der neuesten Ausführung.
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

Bild
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Lornezo P9 - der hat anscheinend die Ruhe weg :D
Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

Endstand 18.00Uhr
Dateianhänge
motogp3.jpg
Antworten