J.Dunlop hat geschrieben:Ich denke auch das die die Open Version fahren, woher soll sonst der Leistungssprung kommen
Am Teamnamen sieht man es jedenfalls nicht. Und bisher ist auch nix offizielles verlautbart worden.
Früher hiess es Ducati Marlboro Team, und nachdem die Tabakwerbung auch im Teamnamen verboten wurde seit Jahren Ducati Team.
Laut dall'Igna verwendet Ducati ein anderes Setup als bisher. Und anscheinend funktioniert das gar nicht so schlecht.
J.Dunlop hat geschrieben:Die können aber zwischen Open und Factory switchen ohne das an die große Glocke zu hängen oder irre ich da?
Das bezweifle ich.
Denke nicht, das dies Softwaremässig so einfach geht. Ausser Dovi hat eine Maschine im Factorytrimm dastehen und die andere im Openformat. Das könnte ich mir vorstellen.
J.Dunlop hat geschrieben:Die können aber zwischen Open und Factory switchen ohne das an die große Glocke zu hängen oder irre ich da?
Du irrst. Wenn von Open zurück zu Factory geswitched würde, müssten sie die weichen Reifen zurück zum Wexler bringen und das sieht doch jeder im Fahrerlager.
Laut SW werden erst heute Dovi und Crutchlow mal im Open-Modus testfahren.
sie müssen ja nicht unbedingt ide weichen Reifen fahren, dachte eher das die zwischen Open und Factory Mopeds wechseln und nicht an einen Tausch der Ecu, obwohl die ja eh gleich sein soll in der neuesten Ausführung.