Habe ich auch schon gepostet, glauben hier ja einige nicht.Freens hat geschrieben:Gsxr 1000 Lieferbar ab März. 15990,- plus Nebenkosten 380,-
Gsxr1000r Lieferbar ab Mai. Limitiert. 18990,- plus Nebenkosten 380,-
Kaufverträge können gemacht werden. Ich hoffe, das hilft.
Was kommt 2016 neues aus Japan
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ROBERT23 Offline
- Beiträge: 358
- Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 14:48
- Motorrad: GSX-R 600 L5
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
- Wohnort: Schleswig Holstein
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
600 Supersport am Leben Erhalter
- gixxn Offline
- Beiträge: 2981
- Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
- Wohnort: WorldWideWeb
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Und die "Nebenkosten" sind was genau?
gruß gixxn
gruß gixxn
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7329
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Das übliche: Überführung / Fracht / Brief
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Jack Daniels Offline
- Beiträge: 603
- Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:41
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- Wohnort: Zürich
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Link zu einem Angebot der neuen R6.
Leistungsmäßig hat sich da nix getan.
Link zu einem Angebot der neuen R6.
Leistungsmäßig hat sich da nix getan.
- Moppedmichl Offline
- Beiträge: 606
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Gelesen?
Konkrete Leistungsdaten werden leider erst in Kürze vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Aber wir können mit ruhigem Gewissen sagen, das die neue YZF-R6 wohl ca. 124 PS liefern wird und das Gewicht bei ca. 190 Kilogramm (fahrfertig) liegen!!*
Auch das mit dem Preis finde ich ziemlich unverschämt:
Der Fahrzeugendpreis ist unter Vorbehalt. Berechnet wird der Fahrzeugendpeis (inkl. Überführungs- und Nebenkosten), welcher zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe von YAMAHA Motor Deutschland kommuniziert wird (Sonderaktionen - aussen vor!!).
Unterschreibe bitte einen Blanko-Kaufvertrag
Konkrete Leistungsdaten werden leider erst in Kürze vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Aber wir können mit ruhigem Gewissen sagen, das die neue YZF-R6 wohl ca. 124 PS liefern wird und das Gewicht bei ca. 190 Kilogramm (fahrfertig) liegen!!*
Auch das mit dem Preis finde ich ziemlich unverschämt:
Der Fahrzeugendpreis ist unter Vorbehalt. Berechnet wird der Fahrzeugendpeis (inkl. Überführungs- und Nebenkosten), welcher zum Zeitpunkt der Fahrzeugübergabe von YAMAHA Motor Deutschland kommuniziert wird (Sonderaktionen - aussen vor!!).
Unterschreibe bitte einen Blanko-Kaufvertrag

- Jack Daniels Offline
- Beiträge: 603
- Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:41
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- Wohnort: Zürich
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Ich bin nicht interessiert 
Wollts einfach nur mal hier posten, geht ja in die Richtung was andere hier schon gepostet haben..

Wollts einfach nur mal hier posten, geht ja in die Richtung was andere hier schon gepostet haben..
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 662
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Den typischen Käufer wird sicher +/- 5PS und +/- 200€ zu dem aktuellen Modell kaum interessieren...
-
- lasse819 Offline
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende auf der EICMA.
Ich darf euch kurz meine Eindrücke wiedergeben:
Es geht hauptsächlich um Sitzposition und Optik, sowie Materialanmutung.
Dies soll nur ein persönlicher Eindruck sein.
BMW Carbon S 1000 RR
mich störte, dass der Rahmen andere Struktur hatte wie Felgen, Verkleidung etc....
Probesitzen nicht erlaubt
Ducati Panigale Superleggera
einfach super lecker.... Lackierung matt rot wirkt nicht so toll
Probesitzen definitiv nicht erlaubt
GSX 1000
bestimmt ein tolles Motorrad aus technischer Sicht Elektronik etc., tut mir Leid
aber optisch wirkt das Motorrad absolut billig und die Knubbelnase irgendwie blöd. Geschmacksache.
Ich konnte auf der Rennversion sitzen, absolut tolle Sitzposition.
Bin 1,87 gross und hatte reichlich Platz. Das Motorrad wirkt sehr schmal und handlich zumindest im Stand.
Honda CBR 1000
optisch hochwertiger wie die Suzuki, besonders das Display. Vom Design her verschlimmbessert.
Die SP optisch natürlich etwas besser durch die Felgen und Öhlins.
Sitzposition wie die SC59, für mich eher ein Facelift, als ein neues Motorrad.
Yamaha R1
nicht viel verändert.
Sitzposition in etwa gleich wie die Honda.
BMW S 1000 RR
nicht viel verändert.
Sitzposition finde ich etwas ausladender wie die obige Konkurrenz.
Kawasaki
Optisch nicht mein Fall und von der Materialanmutung irgendwie billig.
Wollte gar nicht erst Probesitzen.
Fazit:
Ich war gespannt auf die Suzuki und Honda.
Die Suzi hat eine super Sitzposition, aber ich kann kein Motorrad kaufen, was mir optisch nicht zusagt.
Wie gesagt ich finde sie wirkt billig.
Da ich SC59 Fan war, bin ich etwas enttäuscht, da die Veränderungen nicht so gross sind.
Auf der anderen Seite wurde ein gutes Motorrad einfach noch etwas verbessert.
Am Ende baut man ja doch eine Rennverkleidung dran und lackiert sie wie man möchte.
ich war am Wochenende auf der EICMA.
Ich darf euch kurz meine Eindrücke wiedergeben:
Es geht hauptsächlich um Sitzposition und Optik, sowie Materialanmutung.
Dies soll nur ein persönlicher Eindruck sein.
BMW Carbon S 1000 RR
mich störte, dass der Rahmen andere Struktur hatte wie Felgen, Verkleidung etc....
Probesitzen nicht erlaubt

Ducati Panigale Superleggera
einfach super lecker.... Lackierung matt rot wirkt nicht so toll
Probesitzen definitiv nicht erlaubt

GSX 1000
bestimmt ein tolles Motorrad aus technischer Sicht Elektronik etc., tut mir Leid
aber optisch wirkt das Motorrad absolut billig und die Knubbelnase irgendwie blöd. Geschmacksache.
Ich konnte auf der Rennversion sitzen, absolut tolle Sitzposition.
Bin 1,87 gross und hatte reichlich Platz. Das Motorrad wirkt sehr schmal und handlich zumindest im Stand.
Honda CBR 1000
optisch hochwertiger wie die Suzuki, besonders das Display. Vom Design her verschlimmbessert.
Die SP optisch natürlich etwas besser durch die Felgen und Öhlins.
Sitzposition wie die SC59, für mich eher ein Facelift, als ein neues Motorrad.
Yamaha R1
nicht viel verändert.
Sitzposition in etwa gleich wie die Honda.
BMW S 1000 RR
nicht viel verändert.
Sitzposition finde ich etwas ausladender wie die obige Konkurrenz.
Kawasaki
Optisch nicht mein Fall und von der Materialanmutung irgendwie billig.
Wollte gar nicht erst Probesitzen.
Fazit:
Ich war gespannt auf die Suzuki und Honda.
Die Suzi hat eine super Sitzposition, aber ich kann kein Motorrad kaufen, was mir optisch nicht zusagt.
Wie gesagt ich finde sie wirkt billig.
Da ich SC59 Fan war, bin ich etwas enttäuscht, da die Veränderungen nicht so gross sind.
Auf der anderen Seite wurde ein gutes Motorrad einfach noch etwas verbessert.
Am Ende baut man ja doch eine Rennverkleidung dran und lackiert sie wie man möchte.
- Lutze Offline
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: Was kommt 2016 neues aus Japan
Kontaktdaten:
Kannst du da bitte noch mindestens ein R rein basteln?lasse819 hat geschrieben: GSX 1000
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!