In einer der vergangenen Pressekonferenzen wurde Lorenzo von nem Reporter gefragt, ob er was gegen die Rückkehr von Rossi hätte und ob er ne trennwand aufstellen wollen würde?
es sei ihm egal und er würde keine wand aufstellen, sagte er.

Seh ich genauso wie du...da geht mir heute noch das Herz hoch wenn die die Videos sehe obwohl ich weiß wie es ausgeht bekomm ich jedes mal fast nen herzkasper.Taurus hat geschrieben:Und das ist genau das, was ich sehen will. Ob Steuerhinterzieher oder überbezahlter Schauspieler - mir doch sowas von Brause.....AndiGixxer hat geschrieben:Um endlich mal wieder zu spekulieren:
Irgendwie fände ich das Team Rossi / Lorenzo ja schon geil. Das Duell in Barcelona z.B. war nur endgeil.
Er hat sich dazu entschieden die Werksteam zu verlassen und wünscht yamaha all gute für die zukunft. Seine aussage wird er begründen, wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist. Seine Sponsoren stehen weiter hinter ihm und er spricht mit seinen sponsoren über die zukunft.ABBIEGER hat geschrieben:was macht Ben jetzt? wie gehts weiter?
"...ich habe mich entschieden, Yamaha aus mehreren Gründen zum Ende dieser Saison zu verlassen. Ich werde mehr erklären, sobald ich das Gefühl habe, das es angebracht ist.......es gibt ein paar Leute bei Yamaha, die ich ungern verlasse und sie wissen, wer gemeint ist......" - Ben Spies heute.rr-enthusiast hat geschrieben:Er hat sich dazu entschieden die Werksteam zu verlassen und wünscht yamaha all gute für die zukunft. Seine aussage wird er begründen, wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist.ABBIEGER hat geschrieben:was macht Ben jetzt? wie gehts weiter?