Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von rr-enthusiast »

ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das noch mal an tut.

In einer der vergangenen Pressekonferenzen wurde Lorenzo von nem Reporter gefragt, ob er was gegen die Rückkehr von Rossi hätte und ob er ne trennwand aufstellen wollen würde?

es sei ihm egal und er würde keine wand aufstellen, sagte er. :D
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Taurus hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:Um endlich mal wieder zu spekulieren:
Irgendwie fände ich das Team Rossi / Lorenzo ja schon geil. Das Duell in Barcelona z.B. war nur endgeil.
Und das ist genau das, was ich sehen will. Ob Steuerhinterzieher oder überbezahlter Schauspieler - mir doch sowas von Brause.....
Seh ich genauso wie du...da geht mir heute noch das Herz hoch wenn die die Videos sehe obwohl ich weiß wie es ausgeht bekomm ich jedes mal fast nen herzkasper.

Jetzt heißt es daumen drücken. Mein English is not so god also was macht Ben jetzt? wie gehts weiter?
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

ABBIEGER hat geschrieben:was macht Ben jetzt? wie gehts weiter?
Er hat sich dazu entschieden die Werksteam zu verlassen und wünscht yamaha all gute für die zukunft. Seine aussage wird er begründen, wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist. Seine Sponsoren stehen weiter hinter ihm und er spricht mit seinen sponsoren über die zukunft.
mehr steht bis jetzt noch nicht drin..
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

:-$ Spies neben Melandri bei BMW Italy in der SBK WM :lol:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

hm warum eigentlich nicht, normal müsste das SBK Bike wie ein Fahrad für ihn sein sprich er kommt gut damit zu recht
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

rr-enthusiast hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:was macht Ben jetzt? wie gehts weiter?
Er hat sich dazu entschieden die Werksteam zu verlassen und wünscht yamaha all gute für die zukunft. Seine aussage wird er begründen, wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist.
"...ich habe mich entschieden, Yamaha aus mehreren Gründen zum Ende dieser Saison zu verlassen. Ich werde mehr erklären, sobald ich das Gefühl habe, das es angebracht ist.......es gibt ein paar Leute bei Yamaha, die ich ungern verlasse und sie wissen, wer gemeint ist......" - Ben Spies heute.

Da kommt m.M. nach noch was, das riecht nach richtig "Feuer unterm Dach"......
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

hmmm, das klingt, als ob er bei seiner Mieze ausziehen muss, weil sie sich ständig streiten - also nach einer emotional geladenen Trennung
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

"Kein Kommentar" riecht nach "Da kommt noch ein dickes Ende!"

:punch:
# 566 - im Ruhestand
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Diese Meldung von Spies ist schon eine heftige Nummer. Wenn man bedenkt, dass zwei Rennen in den USA anstehen, bei denen Yamaha USA vor Ort ist und mit Spies bisschen PR-Arbeit leisten wollte, ist das natürlich ein schöner Faustschlag in das Gesicht des eigenen Arbeitgebers. Das kann man sehen wie man will, ich finde das Timing aber äusserst unglücklich. Denn egal wo er jetzt andockt, wird man in Zukunft immer befürchten müssen, dass er wieder so austicken kann. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Spies genau diesen maximalen Effekt ausnützen wollte.
Nunja, zwei Alternativen stehen damit für ihn an: BMW WSBK oder Suzuki Motogp mit dem neuen Reihenvierer. Allerdings ist dieses Projekt nach wie vor auf 2014 ausgerichtet. Ich glaube aber, dass Spies Zukunft egal wo bereits in trockenen Tüchern ist, da er sich andernfalls ein solches Statement einfach nicht erlauben könnte. Denn bei Yamaha wird er kein Motorrad mehr bekommen, sei es Motogp oder auch WSBK.

Der nun freigewordene Platz (Werksyamaha UND Tech3!) lässt die Spekulation um Rossis Rückkehr mit Coca Cola als Hauptsponsor natürlich wieder aufleben. Im Rennen für den Platz beim Werksteam stehen Rossi und Dovizioso ganz oben auf der Liste. Im Zusammenhang mit Spies Aussage gehe ich davon aus, dass Rossi bereits den Deal mit Yamaha im Sack hat.

Übrigens: Bautistas Platz bei Gresini wackelt deutlich. Die wollen sich unbedingt Dovizioso holen aber dieser hat dort bereits letztes Jahr eine Abfuhr erteilt. Er will zurück in ein Werksteam und er weiss, dass sein Zug mit Honda bei ihm abgefahren ist. Darum wechselte er zu Yamaha mit der Hoffnung auf einen Platz neben Lorenzo in 2013...
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Austicken?
Wo bitte schön tickt Spies denn aus?
Hier wird seit Wochen über Wechsel diskutiert und spekuliert und wenn Spies sagt, er will nächste Saison nicht mehr fahren für Yamaha, dann ist das austicken?
Er wünscht Yamaha alles Gute und sagt, er verlässt einige Teammitglieder sehr ungern.

Das klingt nicht nach schmutziger Wäsche, sondern maximal nach "Es hat einfach nicht gepasst, geben wir uns die Hand und alles Gute für die Zukunft."
Antworten