Moto GP - Tipp Thread 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Also ich fand die Seite und das Sytem, das wir für die SBK WM benutzt haben perfekt!! Einfach für die Moto GP übernehmen!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
...Punkteverteilung muss/kann man sich natürlich einigen. Ist für die Technik der Site unrelevantAndiGixxer hat geschrieben:...
Extra Seite wäre cool und vielleicht sollten wir mal über die Punkte-Verteilung nachdenken. Denn 1 richtiger Fahrer brauchte 11 Pkt. 2 Richtige, also doppelter Treffer nur 2 Pkt. mehr. Ich denke, da können wir was besser machen - oder? Kann mir ja mal Gedanken machen...
weitere Meinungen ?
- AndiGixxer Offline
..siehe SigAndiGixxer hat geschrieben:Habt Ihr da nochmal den Link - würde ich mir gern mal angucken?ANGUS1 hat geschrieben:Die SBK Seite war super. Wäre schön, diese auch für die MotoGP verwenden zu können
musst Dich aber kurz registrieren
- AndiGixxer Offline
Merci - guck ich mir gleich mal an.Hacho1 hat geschrieben:..siehe SigAndiGixxer hat geschrieben:Habt Ihr da nochmal den Link - würde ich mir gern mal angucken?ANGUS1 hat geschrieben:Die SBK Seite war super. Wäre schön, diese auch für die MotoGP verwenden zu können
musst Dich aber kurz registrieren
- AndiGixxer Offline
- SP-12 Harry Offline
Du bist ein sehr weiser, alter Mann!AndiGixxer hat geschrieben:So, hab mal geguckt. Finde die Seite gut und brauchbar; ebenso die Punkteverteilung....Wie wärs, wenn wir genau so vorgehen?
Edit sagt - hat Harry ja auch schon vorgeschlagen, daher stimm ich Mr. Hartung mal zu!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Ich bin auch weise, noch älter und stimme dem auch zuSP-12 Harry hat geschrieben:Du bist ein sehr weiser, alter Mann!AndiGixxer hat geschrieben:So, hab mal geguckt. Finde die Seite gut und brauchbar; ebenso die Punkteverteilung....Wie wärs, wenn wir genau so vorgehen?
Edit sagt - hat Harry ja auch schon vorgeschlagen, daher stimm ich Mr. Hartung mal zu!

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
- AndiGixxer Offline
Ich bin sehr alt, aber weiseSP-12 Harry hat geschrieben:Du bist ein sehr weiser, alter Mann!AndiGixxer hat geschrieben:So, hab mal geguckt. Finde die Seite gut und brauchbar; ebenso die Punkteverteilung....Wie wärs, wenn wir genau so vorgehen?