So sehe ich das auch. Immer schön im vorbeigehen mal über den Tank streicheln...Mr.Binford hat geschrieben:Ja, sei nett zum dem, was Dich um den Kringek trägt!

die Arbeit hatte wer anderes, ich kann mich aber daran erfreuen,schnabi hat geschrieben:echt geiles moped! sieht nach ner menge arbeit aus!
aber die bilder sind nen bischen groß
Ist nicht immer drin was draußen dran steht, die Verkleidung habeSofatester hat geschrieben:Du fährst tatsächlich die BigRisk Explosionszündkerzen
Oder machst Du nur entgeltliche Werbung für die ?
@schnabi: Das Foto muss so groß sein, damit auch jeder den Felgenrandaufkleber erkennt.![]()
Schönes Fahrzeug.
Die Bremsaufnahme ist relativ einfach gefräst und ist direkt am Spanner mit zwei Senkschrauben befestigt. Würde auch nie glauben, dass es hält!wheeliezxr hat geschrieben:Schönes Teil, vor allem die kleinen feinen Teilchen wie Gabelbrücke oder Bremsaufnahme hinten - sehr lecker. so ne Ankerplatte für Anschluß "unten" such ich auch.
Hat dir nen Wiesel den WaPu Schlauch abgeknabbert oder ist da ein Prosecco Korken als Stöpsel drin![]()
SG
wheelie
Alle Fabrikate dran, damit ich alle Reifen fahren kann.Richard Kies hat geschrieben:Ich liebe Werbeaufkleber!
Fährst Pirelli und machst Werbung für Dunlop und Michelin![]()
Papp wenigstens noch Pirelli, Continental und Bridgestone drauf. Dann haste se ziemlich alle zusammen
Als Student geht Dir doch gut! Hab erstmal Frau und Kinder, dann hast Du noch viel wenigerMatula hat geschrieben:Dass nenne ich jammern auf hohem Niveau.könnte immer heulen wenn ich hier rein gucke. Ich armer Student muss wieder mit meinem oldtimer ran Embarassed.
Ist wahrscheinlich eh sponsored by Papa, also musst dann wohl mit deinem Vertragspartner reden.
So geht das Micha... 1024 x 768camada hat geschrieben:die Arbeit hatte wer anderes, ich kann mich aber daran erfreuen,schnabi hat geschrieben:echt geiles moped! sieht nach ner menge arbeit aus!
aber die bilder sind nen bischen groß
wird immer fleißig gepflegt.
Die Bilder waren mein erster Versuch, dabei war wohl das Format etwas zu groß! Welche Größe empfehlt Ihr mir