Mein Herz pochte, mein Kreislauf wurde von Adrenalin geflutet, ich riss mich zusammen. Mit der Lässigkeit eines texanischen Cowboys ging ich zu der Monstermaschine und setzte mich drauf. Erstaunlich, dass meine weichen Knie nicht nachgaben. Nach einer kurzen Einweisung fuhr ich mit arg gebremstem Schaum los. Mein Respekt vor der brachialen Leistung des Ziegelsteins war mindestens so groß wie meine Angst vor den feuchten Straßen Bayerns. Zu meiner eigenen Verblüffung ging das Fahren richtig gut. Motorrad fahren ist wie Geschlechtsverkehr oder Betrinken: Man verlernt es praktisch nie, es steckt in einem drin ...
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Uih ....der neue Beitrag (http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19791) zum zweiten Band Gaskrank - sprich Gaskrank 2 - wurde vom Admin mit dem Verweis auf diesen bestehenden Beitrag gesperrt. Warum entzieht sich zwar ein wenig meinem Verständnis, zumal Gaskrank "Geschichten aus der Kurve" einen etwas anderen Titel als Gaskrank 2 "Geschichten aus dem Brennraum" hat und es auch zig Beiträge zur selben Rennstrecke oder zu ein und demselben Thema gibt ..... aber gut.
Jedenfalls habe ich die Lieferung Gaskrank 2 schon erhalten und kann den Leserstimmen nur beipflichten .
"...Im ersten Band habe ich mit Hajo im Krankenhaus "mitgelitten", die "Tage des Donners" vom Lorcher haben mir Gänsehaut verursacht, mit JvS bin ich durch die Berge gebollert - da war vieles von mir dabei! Für mich war das Buch auf den Punkt! Punkt! Klein aber fein.
Beim zweiten Band war ich skeptisch. Das geht vielleicht dicker, aber nicht besser? Dachte ich. Gekauft habe ich es mir trotzdem, schon weil ich den ersten Band hatte - man ist ja Jäger und Sammler. Die Geschichten sind ganz nah am Lenker man spürt beim lesen dass sie erlebt sind und nicht erfunden. "Delphine streicheln am LuK" und "Von ganz unten" sind sicherlich einige der Hightlichts aus dem Buch, weil sie zeigen doch wie wichtig Motorradfahren für uns ist. Das verstehen nur Menschen die selbst fahren."
"Ich habe bereits den ersten Band verschlungen. Die Latte war hoch gelegt. Gaskrank 2 hat sie noch einmal höher gelegt."
"Gaskrank 2 hat einen genialen "Spannungsbogen". Es ist für jeden was dabei. "
Genau das ist es. Schön !
Prinzessin kann sich vor Liebesbriefen wahrscheinlich kaum noch mehr retten