ca: War Spaß, hoffe du verstehst das.
Btw: Was treibst du eigentlich 2013?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@ANGUS1: da muss ich Dir Recht geben am Ende der Start Ziel war es voller und ich kann auch nicht sagen wann das Foto gemacht wurde, wenn es z.B. in der Pause gemacht wurde ist es auch normal wenn es leerer wird, aber voll ist anders PS das Foto ist von Cudlins FB Seite und da geht es mehr um die zwei Banner als um den Füllgrad der Tribüne
aber was John'ek schreibt zeigt den Verfall der seit Jahren erfolgt, zur Zeit ist es ein Studel nach unten. Ich habe mich mit ein paar Leuten (Fahrern und Teams) unterhalten und es war keiner Zufrieden
weniger Starter=weniger Zuschauer=weniger Sponsoren=weniger Starter usw
Maikel hat geschrieben: weniger Starter=weniger Zuschauer=weniger Sponsoren=weniger Starter usw
Dafür gibts aber einen guten Gegenpol: Mehr Kosten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.