PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mb-race Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
die IDM Quali-Zeiten mit unserer alten 10ér lagen 2005 bei 1,29. Erst wenn wir da angekommen sind, sollten wir aufhören zu Trainieren 

Zuletzt geändert von Psyco am Freitag 27. August 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
naja, letztlich sind die Zeite schon extrem unrealistisch, da wir was Gewicht und Leistung angeht nichtmal annähernd in die IDM Richtung kommen.
Und abgesehen davon sind wohl die größten Defizite beim Fahrer zu suchen(zumindest was mich angeht). Wenn ich irgendwann mal bei 1:33 ankomme (also in der Region von Termi) bin ich dann auch erstmal beruhigt
Und abgesehen davon sind wohl die größten Defizite beim Fahrer zu suchen(zumindest was mich angeht). Wenn ich irgendwann mal bei 1:33 ankomme (also in der Region von Termi) bin ich dann auch erstmal beruhigt

-
- röckchen Offline
Huston, husten wir haben ein problem. Habe gerade meine org. flüstertüte angebaut für nächste woche. Da ist mir doch glatt mal aufgefallen das meine vorderen beläge so gut wie fertig sind. Die jetzt irgendwo bestellen hat wohl keinen sinn mehr, bis mittwoch sind die nie da. Ist zufällig einer da der sowas auf lager hat und auch verkaufen würde? Sollten lucas crq sein, 755! Wenn ja wäre klasse, oder kann mir wer sagen wo ich im raum gera, jena, naumburg zeitz sowas erwerben kann? Oder sogar am sari? Der duc mann hat doch sowas sicher nicht am lager, oder?
Ronnebursch geht übrigens och
hauptsache es bremst!!!
Danke schon mal!!!!
Ronnebursch geht übrigens och

Danke schon mal!!!!