Gruß
Roland
Geiler war aber, dass Wildschweine die Stecke überqueren könnten.Sööbl hat geschrieben:Wir wurden bei der Anmeldung darüber informiert. Wurde wohl mit Erde aufgeschüttet.
War sehr witzig dort,aber mit dem Ori Suzuki Lkd unfahrbar. Was für geisteskranke dort. *lol*
Hier hat scheinbar niemand begriffen das es nicht um mich geht sondern um Herrn Xoder Y die 500 km Anfahrt haben und mit ner Info über den Streckenzustand erst gar nicht losgefahren wären. Darum geht es mir um mehr nicht! Bei jeder anderen Sache wird doch ein Mega-Faß aufgemacht !!! Soviel zu deinem "Kinderkram"! Es ist jetzt sowieso egal da der Schaden behoben ist ( neuer Beton)Ghostangel hat geschrieben:Also trotz Verengung auf der Geraden ist alles gut... sicher ein Schaden der behoben werden muss wegen der Sicherheit aber auch kein Drama das so mancher sich darüber so aufregt.... jedem das seine ,, manch einer hat ja auch nur nen paar Kilometer zur Strecke und kann ja denn auch wieder fahren ,,, Gell,,, Kinderkram...
Ich werde nicht da sein,, es wird regnen,,, aber dank deiner Traktionskontrolle wird es ja auch bei Regen gehen... Nur doof mit diesem verbogenen Metallstreifen in der Schulter,,,, also lass alles heil mein bester....Michael hat geschrieben:Wer von euch Hässlichen tritt denn am Sonnabend beim Kampf Mann gegen Mann auf der schönsten Rennstrecke Usedoms an?
Meine Gehhilfe und ich sind sind mehr oder weniger gut zusammengeflickt und nach 7 Wochen verletzungsbedingter Zwangspause wieder heiß aufs Fahren.