Roland hat geschrieben:phiL46 hat geschrieben:Wenn einer das mit zweierlei Maß messen erfunden hat, dann du Roland...
Sollte das mit der Ducati Software für MagnetiMarelli stimmen, ist das mit Sicherheit eine größere Bescheisserei als das was KTM da gemacht hat. Aber weils eben Ducati ist und nicht KTM ist das also im Sinne des Sports.
Naja - mir eigentlich egal...Je mehr vorne mitfahren desto besser für mich.
Was hat der Motoren-Beschiss von KTM in der Moto3 mit dem erlaubten wechsel Ducatis ins Openreglement zu tun? Das sind zwei komplett verschiedene Dinge!!!!
Ist es denn im Sinne des Openreglements das Forward mit letztjährigen M1 ausrückt????
Das Forwardmoped funktioniert mit der Einheits-Ecu ja schon mal nicht so schlecht, wie Aleix gezeigt hat.
Die einzigen die sich beschweren könnten, sind Honda. Aber Honda wird eventuelle Nachteile umgehend ausbügeln können. Von daher ein Sturm im Wasserglas.
Nichts. Mich nervt nur dieses getue. Jeder darf von mir aus seine Sympathisanten haben und gerne auch mal etwas durch eine bestimmt gefärbte Brille sehen. Bei dir ist das ganze eben auch so, teilweise sehr deutlich (wie z.B. KTM - Ducati, Brald - Marquez), allerdings bist du unfähig das einzugestehen und bist dermaßen darauf erpicht, dass andere gleichzeitig diese schwarz-weiß Seherei seinlassen, obwohl du das ganze deutlicher einfärbst als der Großteil hier.