Die CDI kostete seinerzeit (letztes Jahr) 15.000 €
Ist also nicht ganz billig

Interessant! Hat das Ding auch einen Namen und was hat es Dich gekostet? Gerne auch als PN! Will mich nicht kampflos einer HP4 ergebenslac hat geschrieben:durch das automatische zwischengas fallen die gänge deutlich präziser und schneller rein und man kann sich auf das bremsen konzentrieren. zwischengas und gleichzeitig bremsen ist eher schwierig (jedenfalls ich kann es nicht).
hab so ein ding in meiner rn22 drin - zusammen mit einem quickshifter ist das eine feine sache. wer schon keinen qs nutzt wird das dann auch nicht brauchen wollen...
Ist nicht teurer als ein Quickshifter...ANGUS1 hat geschrieben:Was kostet denn der Spaß?Langer hat geschrieben:Geil, wenn das ja nur nicht so teuer wäre
Sehr schade, dass es bei einer CBR nicht gehtHesi #22 hat geschrieben:http://www.bikehps.com/acatalog/Downshifters.html
Das System nennt sich Autoblipper und geht nur bei Mopeds die
über DBW gesteuert werden. Sprich: R1 und R6.
Glaub du fährst ne CBR oder? Keine Chance!
Oder eben Motec
Stimmt Marc, bin beim Rausbeschleunigen immer recht weit nach außen gekommen.Marc#7 hat geschrieben:Aber mal zur Fahrerei... bist Du zufrieden mit Deinem Motorrad - also so wie es fährt? Sieht so aus als ob es immer stark untersteuert... weil Du keine Linie halten kannst und immer weit nach außen kommst...
Vielleicht Zugstufe zu weit offen an der Gabel, oder Geometrie net optimal?!