PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Stempelbremse Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Der KTM (Keine Tausend Meter (bis sie kaputt ist)
)-Fahrer hatte vor drei Wochen noch das B-Rennen gewonnen und hätte eigentlich wissen müssen, was er dort tut...
@Martin: Spekuliere darauf, in vier Wochen zum zugucken aufzuschlagen... hoffe, Du bist dann auch da. Freue mich ansonsten schon auf die exzessive Havana-Schlacht im Januar.

@Martin: Spekuliere darauf, in vier Wochen zum zugucken aufzuschlagen... hoffe, Du bist dann auch da. Freue mich ansonsten schon auf die exzessive Havana-Schlacht im Januar.

- mb-race Offline
Jep, vom Prinzip her schon....es sieht so aus, als hat er einfach kurz das Bremsen vergessen und aus Schreck eben volle Granate zu gemacht....dann kam das Hinterrad, das Bike versetzt sich, er löst wieder, sie setzt schräg auf und fängt an zu schlingern...usw! Er sieht, wie er auf dich zu hält, zieht wieder volle Granate und das Vorderrad kommt wieder, nur leider diesmal komplett in dich rein! Also so richtig auf eine Chance noch was zu ändern, kam er nicht mehr!terminator hat geschrieben:Der KTM (Keine Tausend Meter (bis sie kaputt ist))-Fahrer hatte vor drei Wochen noch das B-Rennen gewonnen und hätte eigentlich wissen müssen, was er dort tut...
Ich bin wirklich froh, das nach dem Hubschrauber und der Ungewissheit doch nicht noch Schlimmeres passiert ist!!!! Obwohl das schon Kacke ist!
Ach ja....ich bin dafür, das KTM nur noch Motorräder baut, die keine Vollverkleidung haben

Auf jeden Fall würde ich mich auf das Gläschen Wein freuen

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- Stempelbremse Offline
- Mofafahrer Offline
auf der feier wird richtig geballert und zwar volle granate rennateStempelbremse hat geschrieben:Du kannst dich nicht richtig wegballern, du musst mich mit heim nehmen!!!

der kolbi nimmt dich schon mit. dann halt frühestens zur mittagszeit, kurz nach dem aufwachen

Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- mb-race Offline
Dem ist nichts hinzuzufügenMofafahrer hat geschrieben:auf der feier wird richtig geballert und zwar volle granate rennateStempelbremse hat geschrieben:Du kannst dich nicht richtig wegballern, du musst mich mit heim nehmen!!!![]()
der kolbi nimmt dich schon mit. dann halt frühestens zur mittagszeit, kurz nach dem aufwachen

- mb-race Offline
Sind wir doch auch.....ich dachte du kennst unsdete hat geschrieben:Ihr klingt ja wie ein paar alkoholsüchtigenächste Woche wird erstmal wieder über den Ring geballert und Zeit gefunden, die Konkurrenz schläft nicht

Zu dem zweiten Absatz hab ich auch nichts hinzuzufügen

- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps