Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

Beitrag von Lutze »

ANGUS1 hat geschrieben:Es nervt deshalb, weil Du einfach nur darauf aus bist, Roland im Championship Forum eine"überzubraten".
Mich nervt eher das sich einige immer wieder aufspielen und anderen sagen was sie hier schreiben dürfen oder nicht. Macht den Thread auch nicht einfacher. Da war was mit Ignorierfunktion.
Dafür gibt es doch Chris und As die sich kümmern.
Du machst gerade das was du anprangerst, wirst zum Mitläufer mit denen die gerade den hyperduke anpranngern.
So hab ich jetzt hier auch ein sinnloses Post abgesondert. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad

Beitrag von Dr.Best »

ANGUS1 hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben:wusste das wer?
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 21604.html
Ich glaube, dass wissen 99% aller Forumsmitglieder hier :wink:
ok :mrgreen:
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

ANGUS1 hat geschrieben: Es nervt deshalb, weil Du einfach nur darauf aus bist, Roland im Championship Forum eine"überzubraten".
Das siehst Du falsch. Ich habe einfach nur auf einen Widerspruch hingewiesen, denn schliesslich
kommt der von einem ausgewiesenen Experten. Das zeigt eigentlich nur, wie aufmerksam ich
seine Nachrichten lese. Auch wenns nicht den Eindruck hat, ich lese gerne Rolands Nachrichten,
da auch sehr oft interessante Details zu finden sind. Leider halt auch oft ziemlich heftige
Widersprüche. Thats it.
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad

Beitrag von Dr.Best »

hyperduke hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben: Es nervt deshalb, weil Du einfach nur darauf aus bist, Roland im Championship Forum eine"überzubraten".
Das siehst Du falsch. Ich habe einfach nur auf einen Widerspruch hingewiesen, denn schliesslich
kommt der von einem ausgewiesenen Experten. Das zeigt eigentlich nur, wie aufmerksam ich
seine Nachrichten lese. Auch wenns nicht den Eindruck hat, ich lese gerne Rolands Nachrichten,
da auch sehr oft interessante Details zu finden sind. Leider halt auch oft ziemlich heftige
Widersprüche. Thats it.

bist nicht der einzige der das bemerkt hat, und? was mach ich, ignorieren... ganz einfach. :mrgreen:
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Dr.Best hat geschrieben: bist nicht der einzige der das bemerkt hat, und? was mach ich, ignorieren... ganz einfach. :mrgreen:
:-)

Dann wären aber solche Diskussionen überflüssig. Ich hätte von einem Experten halt gerne
extertenmäßige Aussagen, wenn ihm schon immer der Rücken gestärkt wird. Stell dir mal
vor, das erzählt man weiter und ist dann der Dumme. ;-)
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Lutze hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Es nervt deshalb, weil Du einfach nur darauf aus bist, Roland im Championship Forum eine"überzubraten".
Mich nervt eher das sich einige immer wieder aufspielen und anderen sagen was sie hier schreiben dürfen oder nicht. Macht den Thread auch nicht einfacher. Da war was mit Ignorierfunktion.
Dafür gibt es doch Chris und As die sich kümmern.
Du machst gerade das was du anprangerst, wirst zum Mitläufer mit denen die gerade den hyperduke anpranngern.
So hab ich jetzt hier auch ein sinnloses Post abgesondert. :wink:
Ist ja lustig, jetzt tauschen wir beide uns über hyperduke aus. Der User schreibt ja hier in den anderen Foren auch vernünftige Sachen, aber im Championship Forum hat er es einfach nur auf Roland abgesehen. Wie Mister Best bereits geschrieben hat, sollen die beiden es persönlich klären. Klar kann man auch kritisieren!!!!, aber hier ist es eher eine Hetzjagt.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

hyperduke hat geschrieben: Dann wären aber solche Diskussionen überflüssig. Ich hätte von einem Experten halt gerne
extertenmäßige Aussagen, wenn ihm schon immer der Rücken gestärkt wird. Stell dir mal
vor, das erzählt man weiter und ist dann der Dumme. ;-)

Du, hyperduke/Doppel-R, hast ein unfassbares Talent dafür die Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen. Alles in den Eimer werfen, einmal umrühren und sich das rauspicken was zusammenpassen könnte.

Was die Sache mit NH und der TC betrifft, sollte erklären weshalb aufgrund einer TC deren perfekte Arbeitsweise man noch nicht ausgelotet hat in diesem speziellen Fall der Topspeed relativ niedrig ist.

Was aber konträr nix mit der Rundenzeit an sich zu tun hat, denn es geht darum wie weit ein Topspeedwert vom Maximum entfernt ist. Wie wir letztes Jahr schön gesehen haben, hat Rossi durch die Bank höheren Topspeed als Lorenzo, der aber ironischerweise 8 Rennen gewann und Rossi nicht mal annähernd an Lorenzo herankam.
DAS meinte ich mit der wichtigkeit des Topspeeds für die Rundenzeit.

Einfach mal nicht nur schwarz/weiss denken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Jungs,

mir ist es ehrlich gesagt gleich, wer woanders was auch immer geschrieben hat. Ebenso gleich ist mir, wer vielleicht einen Doppelaccount hat, weil "vielleicht" halt eben auch nicht ganz sicher ist und ein Doppelaccount nicht immer 100%ig identifiziert werden kann.

Es ist mir hingegen nicht egal, wenn die Threads hier vollgemüllt werden mit Beleidigungen oder Komversation auf Kindergartenniveau ("der XY hat aber angefangen") oder sich Leute sonst wie ein Vollpfosten benehmen.

Das finde ich vor allem darum blöd, weil es mühselig ist, für Erwachsene das Kinderzimmer aufräumen zu müssen :roll:

Also bitte: Back to topic, freut Euch doch bitte einfach so sehr ein Loch in den Bauch ob der in bälde beginnenden MotoGP Action, sodass Ihr keinen Ärger und Frust ins Forum kippen müsst.

Danke.

Gruss,
André
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Danke as
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

hyperduke hat geschrieben:
Dr.Best hat geschrieben: bist nicht der einzige der das bemerkt hat, und? was mach ich, ignorieren... ganz einfach. :mrgreen:
:-)

Dann wären aber solche Diskussionen überflüssig.
Sie wären nicht, sie sind!
Weil jeder die Fakten so interpretiert, wie er sie für richtig hält bzw. wie sie seiner Einstellung gegenüber dem einen oder anderen Fahrer entsprechen.
Das "Die Ducati ist ein unfahrbarer Scheißhaufen vs. Rossi hat das Ding ins Abseits abwickelt"-Thema kommt/kam zum x-ten Mal und die Frage wird sich nie lösen lassen.
Andere Reifen, andere Motorräder, andere Konkurrenten, andere Regularien, andere Elektronik und überhaupt andere Zeiten.
Du, hyperduke/Doppel-R, hast ein unfassbares Talent dafür die Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen. Alles in den Eimer werfen, einmal umrühren und sich das rauspicken was zusammenpassen könnte.
Das hast du auch schon jedem hier vorgeworfen, der länger mit dir diskutiert hat, oder?
Und nein, ich will keine Diskussion anfangen, fiel mir nur so auf.
Antworten