waschen...?????....lenkungsdaempfer hat geschrieben: Sieht doch eigenzlich ganz gut ausNur noch waschen und die hintere Felge ausbeulen, dann gehts wieder los
![]()

ein, zwei runden im regen sollten es auch tun.....

waschen...?????....lenkungsdaempfer hat geschrieben: Sieht doch eigenzlich ganz gut ausNur noch waschen und die hintere Felge ausbeulen, dann gehts wieder los
![]()
ich tät zb den ESD, die Sturzpads und die Motordeckel nehmenDOM99 hat geschrieben:Welche Teile willst Du denn davon noch kaufen? Die Bremszangen sahen noch recht gut aus, aber eigentlich hat Pascal die Maschine nachhaltig kaputt gemacht...
Ich hab 2 gebrochene Rückenwirbel und wurde auch operiert ob ich nochmal unters messer muss stellt sich im September raus...Langer hat geschrieben:Alter gefalter, ich wollte sagen die ist aber mal echt im Ars.... Pascal geht es gut oder hat er auch was abbekommen??? Aber davon wird wohl nicht mehr viel zu gebrauchen sein
Das macht der Backhaus in Gütersloh: http://www.ib-backhaus.de/WürstchenJoE hat geschrieben: villt kennt hier ja einer wen der ma meinen Rahmen kostengünstig vermisst und mir sagt ob der noch was taugt. (Bielefelder Umkreis)
Ja rechts anfahrt Mercedes in HRR war ein "erdloch" da ist sie mit dem Vorderrad rein und dann ging es ab in die lüfte...r1racer hat geschrieben:Ist dein Gixxer beim rutschen irgendwo hängengeblieben? Normalerweise verlierst du doch eher das Vorderrad bei nassen Bedingungen, und die Maschine rutscht weg.
Der Sturz ist außerhalb der Toleranz. Heckrahmen verbogen. Gabelbrücken verbogen und Gabel in richtung krümmer gestauchtMarcel00 hat geschrieben:Schon wieder eine zerfledderte Maschine mit Regenreifen -.-
Mein Beileid, sieht ja übel aus. Wo ist der Rahmen denn gebrochen?
Von wegen wie oben zu lesenlenkungsdaempfer hat geschrieben:Sieht doch eigenzlich ganz gut ausNur noch waschen und die hintere Felge ausbeulen, dann gehts wieder los
![]()
Das tut mir echt Leid für dich Pascal aber habe nochmal ein bißchen zurück gelesen und mir scheint es so als ob du wenigstens dein Humor nicht verloren hast und das ist das wichtigste. Schön das Du auf dem WEg der Besserung bist und vll fahren wir ja nächstes Jahr mal zusammenWürstchenJoE hat geschrieben:Ich hab 2 gebrochene Rückenwirbel und wurde auch operiert ob ich nochmal unters messer muss stellt sich im September raus...Langer hat geschrieben:Alter gefalter, ich wollte sagen die ist aber mal echt im Ars.... Pascal geht es gut oder hat er auch was abbekommen??? Aber davon wird wohl nicht mehr viel zu gebrauchen sein
villt kennt hier ja einer wen der ma meinen Rahmen kostengünstig vermisst und mir sagt ob der noch was taugt. (Bielefelder Umkreis)
@Heine kannst von mir aus ads komplette teil haben für genug geld
ind dem Fred auf Seite 43 gibts ne beschreibung
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... chenhausen