Und nebenbei...hab das Gerücht von Schumis Zeit auch so gehört,wie der Autor hier...

Wenn´s stimmt dann ist der Schumi ne noch viel krassere Sau,als ich immer dachte...

MfG Tobi
R1-Tobi hat geschrieben:Ist ja immerwieder schön wenn man auf der ersten Seite eines Freds anfängt zu lesen und danach direkt auf die letzte klickt...goil,es geht drunter und drüber und alle erzählen sich nur noch,wie lieb sie sich haben...
![]()
Und nebenbei...hab das Gerücht von Schumis Zeit auch so gehört,wie der Autor hier...![]()
Wenn´s stimmt dann ist der Schumi ne noch viel krassere Sau,als ich immer dachte...![]()
MfG Tobi
Roland hat geschrieben:R1-Tobi hat geschrieben:Ist ja immerwieder schön wenn man auf der ersten Seite eines Freds anfängt zu lesen und danach direkt auf die letzte klickt...goil,es geht drunter und drüber und alle erzählen sich nur noch,wie lieb sie sich haben...
![]()
Und nebenbei...hab das Gerücht von Schumis Zeit auch so gehört,wie der Autor hier...![]()
Wenn´s stimmt dann ist der Schumi ne noch viel krassere Sau,als ich immer dachte...![]()
MfG Tobi
Danke, wenigstens ein bischen was zum Thema beigetragen. Der andere Schmarrn ist manchmal nicht mehr lustig.
Mich auch.dude hat geschrieben:mich halten die leute auch immer für arrogant - .......
Jörg Brandstätter hat geschrieben: Da wird geschrieben , das Schumi definitiv 8 sec langsamer war, als Stoner.
RESPEKT
Uns Fredzumüllern fehlt das Aufzynden und es ist uns langweilig. Also tun wir pöse Sachen sagen und schauen wer zuerst weinen tut!R1-Tobi hat geschrieben:Ist ja immerwieder schön wenn man auf der ersten Seite eines Freds anfängt zu lesen und danach direkt auf die letzte klickt...goil,es geht drunter und drüber und alle erzählen sich nur noch,wie lieb sie sich haben...
![]()
MfG Tobi