Honda hat den V2 gebaut weil der 750er Vierzylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war das man damit keine Chance mehr hatte den Titel zu holen.Roland hat geschrieben:Klar, Honda wurde "gezwungen" einen V2 zu bauen... Honda wollte lediglich beweisen dass sie es auch mit einem V2 können. Der Erfolg gab ihnen Recht. Fällt Honda somit auch unter die "Hubraumbescheisser"?Wildsau hat geschrieben: Klar, das Reglement war so "ausgeglichen" daß selbst Honda keine andere Wahl hatte als einen V2 zu bauen.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Wildsau Offline
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
- Theultrazone Offline
- Beiträge: 125
- Registriert: Dienstag 11. November 2014, 01:51
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: OSL, Assen, Rijeka
- Wohnort: HH
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Kaum wird es ernster, ist Bautista nicht mehr so dominant 

- RS-Lehrling Offline
- Beiträge: 1494
- Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: München
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Gefällt mir das Bild hoffe es bleibt so einiger Massen auch im Rennen …….
Bin gespannt Gruss L
Bin gespannt Gruss L
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Schön eng und alle Marken dabei, macht doch Hoffnung, aber ist halt nur eine Runde.. Bin gespannt.
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Sieht aus, als habe Kawasaki noch nen neuen Rahmen gebracht und schummelt sich langsam wieder vor.
- Harm Offline
- Beiträge: 2163
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Dillingen / Donau
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Scheint so.
Aber haslam überrascht mich wirklich.
Haett ich nicht gedacht.
S.
Aber haslam überrascht mich wirklich.
Haett ich nicht gedacht.
S.
2021 - immer noch Hausbau
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
und 92 neue schwingen, 18 neue fahrradklingeln und on top >>>> aerodüüüüünamisch opitimierte katzenaugen... die rote forenchantalle hüpft schon wieder schreikrampfend im dreieckWalnussbaer hat geschrieben:Sieht aus, als habe Kawasaki noch nen neuen Rahmen gebracht und schummelt sich langsam wieder vor.

- tommi Offline
- Beiträge: 3022
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:



















made my day






- Roland Online
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Aber sicher doch!Wildsau hat geschrieben:Honda hat den V2 gebaut weil der 750er Vierzylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war das man damit keine Chance mehr hatte den Titel zu holen.Roland hat geschrieben:Klar, Honda wurde "gezwungen" einen V2 zu bauen... Honda wollte lediglich beweisen dass sie es auch mit einem V2 können. Der Erfolg gab ihnen Recht. Fällt Honda somit auch unter die "Hubraumbescheisser"?Wildsau hat geschrieben: Klar, das Reglement war so "ausgeglichen" daß selbst Honda keine andere Wahl hatte als einen V2 zu bauen.
Blöd halt nur dass in 30 Jahren Geschichte der WSBK 15x Vierzylindermotoren den Titel geholt haben.
Soviel zum Thema „Hubraumbescheisser“.
Noch blöder wenn man vom Begriff „Handicapreglement“ nicht den blassesten Schimmer hat!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Wildsau Offline
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ach, und das war in den 30 Jahren absolut unverändert ???
Aber hat eh keinen Sinn darüber mit dir zu reden.
Ducati sind die Geilsten und alle Anderen sind plöd...
Na denn man tau.
Aber hat eh keinen Sinn darüber mit dir zu reden.
Ducati sind die Geilsten und alle Anderen sind plöd...
Na denn man tau.