Bis zum WE, Ketchup#13

Klar, weil man da wahre Freunde trifftHajo hat geschrieben:Da schau einer an. Da müllen ganze Horden von Spamrobotern dass komplette Forum zu und von den Admins ist weit und breit nix zu lesen.
ist in dem Zusammenhang völlig sinnfrei. Du hättest genausogut schreiben können "Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche."Klar, weil man da wahre Freunde trifft
Hmmm, ich denke noch drüber nach. Die Aussage steht mal wieder zwischen den Zeilen, glaub ich jedenfalls. Ist wie beim Hobby Kafka des Forums. Ein gutes Rätsel mit viel Luft für InterpretationenBundy hat geschrieben:Chris, die Aussage
ist in dem Zusammenhang völlig sinnfrei. Du hättest genausogut schreiben können "Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche."Klar, weil man da wahre Freunde trifft![]()
Ach was. Da steht nur ein einzeiliger Satz, also nix zwischen den zeilen. bei so viel Schrott wie momentan wieder geschrieben wird, muß man sich eben auf die wesentlichen Dinge konzentrierenHajo hat geschrieben:Hmmm, ich denke noch drüber nach. Die Aussage steht mal wieder zwischen den Zeilen, glaub ich jedenfalls. Ist wie beim Hobby Kafka des Forums. Ein gutes Rätsel mit viel Luft für Interpretationen![]()
![]()