habt Ihr Starsky & Hutch gesehen?Flisi hat geschrieben: Ok, nimm ich hald die rechts![]()
Ich bin ja nicht heikel
Hutch: welche magst Du lieber, blond oder dunkelhaarig?
Starsky: blond
Hutch: gut, ich nehme so wie so alles

habt Ihr Starsky & Hutch gesehen?Flisi hat geschrieben: Ok, nimm ich hald die rechts![]()
Ich bin ja nicht heikel
John`ek hat geschrieben:habt Ihr Starsky & Hutch gesehen?Flisi hat geschrieben: Ok, nimm ich hald die rechts![]()
Ich bin ja nicht heikel
Hutch: welche magst Du lieber, blond oder dunkelhaarig?
Starsky: blond
Hutch: gut, ich nehme so wie so alles
![]()
![]()
![]()
zuspät, sind schon vergebenGünni hat geschrieben:Durchreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweizerische Bescäftigungstherapie um den Winter ohne Aufzünden zu überstehen...Günni hat geschrieben:na gut Flisi, Aber sag mal: Warum hast Du denn dsie Filzlaus freigelassen???Flisi hat geschrieben:zuspät, sind schon vergebenGünni hat geschrieben:Durchreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist keine Filzlaus das ist ein ganz normaler Käfer.elleduc hat geschrieben:Schweizerische Bescäftigungstherapie um den Winter ohne Aufzünden zu überstehen...Günni hat geschrieben:na gut Flisi, Aber sag mal: Warum hast Du denn dsie Filzlaus freigelassen???Flisi hat geschrieben:zuspät, sind schon vergebenGünni hat geschrieben:Durchreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!