Die sollen mal den Wolle anrufen! *cnr*Leiku hat geschrieben: Was meinen da die Bridgestone-Spezis dazu?
Doppel-R
Die sollen mal den Wolle anrufen! *cnr*Leiku hat geschrieben: Was meinen da die Bridgestone-Spezis dazu?
Zu den Vibrationen kann ich nur sagen, dass der Reifen entweder schlecht gewuchtet worden ist oder sich der Reifen auf der Felge durch zu viel Reifenpaste gedreht hat.Leiku hat geschrieben:Test von Horst Saiger mit der H2R
Alle 15 Minuten wurden neue V01 aufgezogen, dem aktuellen V02 wurde wegen Topspeed weit über 300 kmh noch nicht vertraut. Gesamthaft konnten mich die Bridgestone V01 nicht überzeugen.
Bei fünf Hinterreifen erwischte ich zwei mit Vibrationen und einen mit sehr schlechtem Grip.
Die H2R ist wohl zu stark für Bridgestone?
Vor allem auch die Unterschiede der einzelnen Reifen sind fraglich...
Was meinen da die Bridgestone-Spezis dazu?
Quelle: Moto Sport Schweiz
Aber ehrlich, glaubst du nicht die können Reifen montieren, mich würde ein falsches wuchten bzw. zu viel Paste schon wundern, glaube dort sind keine Anfänger am Werk.bremsfix hat geschrieben:Zu den Vibrationen kann ich nur sagen, dass der Reifen entweder schlecht gewuchtet worden ist oder sich der Reifen auf der Felge durch zu viel Reifenpaste gedreht hat.Leiku hat geschrieben:Test von Horst Saiger mit der H2R
Alle 15 Minuten wurden neue V01 aufgezogen, dem aktuellen V02 wurde wegen Topspeed weit über 300 kmh noch nicht vertraut. Gesamthaft konnten mich die Bridgestone V01 nicht überzeugen.
Bei fünf Hinterreifen erwischte ich zwei mit Vibrationen und einen mit sehr schlechtem Grip.
Dass sie den V02 nicht aufgezogen hatten, hatte sicher andere Gründe. (Marketing: wenn der V02 den ganzen Tag gehalten hätte, wäre die Berichterstattung nicht mehr spektakulär gewesen. )
Bei über 300 PS und über 300 km/h hat die kleinste Wucht-Ungenauigkeit grosse Wirkung!Veilseid hat geschrieben:Aber ehrlich, glaubst du nicht die können Reifen montieren, mich würde ein falsches wuchten bzw. zu viel Paste schon wundern, glaube dort sind keine Anfänger am Werk.bremsfix hat geschrieben:Zu den Vibrationen kann ich nur sagen, dass der Reifen entweder schlecht gewuchtet worden ist oder sich der Reifen auf der Felge durch zu viel Reifenpaste gedreht hat.Leiku hat geschrieben:Test von Horst Saiger mit der H2R
Dass sie den V02 nicht aufgezogen hatten, hatte sicher andere Gründe. (Marketing: wenn der V02 den ganzen Tag gehalten hätte, wäre die Berichterstattung nicht mehr spektakulär gewesen. )