2fast hat geschrieben:Also kommt Jungs, wenn ich mir anschaue wieviele kostenlose Werbung auf ihren Verkleidungen und Schwingen fahren.......
Ich zumindest fahr nicht einen Aufkleber, zu dem ich keinen Bezug habe in Form von Unterstützung (welcher Art auch immer), mit Ausnahme des Fahrzeugherstellers!
Skyver hat geschrieben:
Heckrahmen abgebrochen, Gabel krumm, Felgen mit Schlag, Auspuff abgerissen, Tankhalterung abgegrissen, Scheibe in 100 Teile usw.
Dank Tape, Kabelbinder und klares Tesa für die Scheibe am nächsten Tag wieder im Einsatz
was ist mit dem arai kleber auf dem tank?
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
Skyver hat geschrieben:Ich sags mal so, da verkauft der Hersteller an Deppen!
Naja. Ganz so eng wie Du sehe ich das nicht. Dem einen gefällts, den anderen stört es. Sofern man zufrieden ist, identifiziert man man sich ja auch mit dem Zeug das man trägt oder fährt. Daneben ist ein Hersteller-Schriftzug am Leder oft ein designender Faktor. Und was die Aufkleber am Bike betrifft: Ich geb´s zu, mir gefällts - auch wenn ich weit davon entfernt bin, dafür Geld zu bekommen. Aber es hat, im Gegensatz zu meinen Rundenzeiten, einen Touch von Professionellität und ich schau mir ein nett gestaltetes Bike gerne an. Bin quasi ein bekennender "Gratiswerbungmachdepp"
@Hannes: Dann ist es ja auch ok! Nicht falsch verstehen. Ich meine die, die sich das Teil dann so bestellen, obwohl sie es nicht gut finden! Das sind dann die Deppen!
@lazy: Du und deine Fuchsaugen! Den hab ich nicht abbekommen den Scheiß da am Tank. Genauso wie das komische Teil da an der Gabel. Die Geduld beim abfriemeln gab sich der "scheißegal"-Haltung irgendwann ergeben. Gut, die Gabel hatte es da eh erledigt, bin mit dem krummen Ding nur noch das Rennen gefahren und hab mir danach dann eine USD aus der 750er geschossen.
Ist es nicht vor ein paar Monaten mal durch die Foren gegeistert, dass sich Dainese geweigert hat, ein on-measure Leder für einen etwas stärker Übergewichtigen zu schneidern, weil das keine Werbung wäre fürs Unternehmen?
Skyver hat geschrieben:
Heckrahmen abgebrochen, Gabel krumm, Felgen mit Schlag, Auspuff abgerissen, Tankhalterung abgegrissen, Scheibe in 100 Teile usw.
Ach, das waren noch Zeiten!
Und dann auch noch mein alter Vivaro im Hintergrund, was aus dem wohl geworden ist...
Hannes_T hat geschrieben:Ist es nicht vor ein paar Monaten mal durch die Foren gegeistert, dass sich Dainese geweigert hat, ein on-measure Leder für einen etwas stärker Übergewichtigen zu schneidern, weil das keine Werbung wäre fürs Unternehmen?
Ich glaube das ist sogar mal in einem Leserbrief in der PS oder MOTORRAD gestanden. Scheint wohl zu stimmen.
Termine 2016
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage