Jetzt wär der richtige Zeitpunkt um die Bestellung zu stornieren.

Anders rum ist schlimmer.... mit all den elektronischen Helferlein in den Kurven im Weg rumstehen ist viel schlimmer. Vor allem hinterher im Fahrerlager.Ecotec hat geschrieben:Das glaub ich gern das die Aprilia auch mit "165" Pferden schnell zu fahren ist.
Spricht ja auch jeder gut von dem Teil.
Aber 27PS Netto mehr sind auch schon ein Wort oder nicht?![]()
Würde mich nerven wenn ich in den Kurven alles aufhole und auf der Geraden immer endlos verblasen würde.
MFG
Ecotec
Ja, denke auch die Aprilia ist Klasse - wäre zur Zeit meine 1. Wahl - das Teil ist vom Fahrwerk her den anderen weit überlegen - aber leider ist das Teil im Rennbetrieb zu teuer und bisher hat leider noch kein Aprilia Händler bei mir angerufen und mir eine für die Saison zur Verfügung gestelltkawa-angel hat geschrieben:Die Factorys halten alle![]()
und bei den R Modellen waren die fehlerhaften Motoren in den Pressefahrzeugen und in ein paar Vorserienmodellen.
Da die Motoren der Factory funktionieren und die R-Motoren bis auf Saugrohrverstellung und das Material der Motordeckel identisch sind, kann man hier nicht von einem grundsätzlichen Problem sprechen.
@Ecotec:
Die Aprilias brauchen nur 165PS um bei der Geige mit zu spielen
Ende übernächstes Jahr K9-K11 werden gleich sein 2012 komm ne neue kilo GixxerSuzuki K5 hat geschrieben:@ Normen könntest recht haben,aber daß wird sich zeigen nächstes jahr,auf diversen Strecken ob daß Ding geht oder nicht. Ich warte lieber auf ne neue Gsxr 1000 die Ende nächsten Jahres Vorgestellt wird und bestimmt Gut wird. Warten wir ab.
Ecotec hat geschrieben:Stimmt, die Ausrede mit der "KUH" zählt ja bei der S1000RR nicht mehr.![]()
MFG
Ecotec