Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy hat geschrieben: Alternative wär 3. "Motorrad" kaufen. Die ist garantiert immer und überall adäquat und pünktlich... 8)
Die ist wie Tante Moni: Dick und langweilig.
Grüße
Jörg#33
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Bundy hat geschrieben: 2. wenn ihr mal ein Abo-Heft nicht bekommt, dann ruft die Uta an, und ihr habt es am nächsten Tag im Kasten...
Wie ist die Nummer der Dame? Ich find im Impressum nur die "0" und da geht keiner ran. :?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hab mir meine am Kiosk gekauft - immer wieder großer Spaß beim lesen.

PS werde ich kündigen, damit kann ich nichts mehr anfangen. Das ist mittlerweile eine Kopie der Motorrad...schade.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

AndiGixxer hat geschrieben:Hab mir meine am Kiosk gekauft - immer wieder großer Spaß beim lesen.

PS werde ich kündigen, damit kann ich nichts mehr anfangen. Das ist mittlerweile eine Kopie der Motorrad...schade.
Also gerade weil die ja jetzt relativ zeitnah zusammen rausgekommen sind, hast absolut recht, im vergleich wirkt die PS einfach nur unmotiviert und lustlos :(
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

AndiGixxer hat geschrieben:Hab mir meine am Kiosk gekauft - immer wieder großer Spaß beim lesen.

ging mir genauso, ich hab dann nach über 15jahren abo gekündigt. :(

jetzt kommt der lesestoff vier mal im jahr und das reicht.

@andi
cu in brünn
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

hab die zeitung gestern auch mal im zuge der heimfahrt aus most begutachtet! im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut und ist auf jedenfall ne gute alternative zu den zeitschriften von der "stange"....

die story über hopper fand ich sehr interessant und sogar fast 1-2 seiten zu kurz...den kleinen teil über bzw für jesko raffin find ich auch gut und denke das man so ein talent ruhig weiter verfolgen sollte!

was ich bissl schwach fand waren die 24h eindrücke der fahrer....sollte das nun lustig sein und vorallem kann mir ja keiner erzählen das die da wirklich jede stunde so nen scheiss gequasselt haben oder? :roll: ..bei sowas vielleicht mal bissl realistisch bleiben! aber ansich der einzige große kritikpunkt...

das mit den tattoos fand ich auch eher öde...interessiert doch keine sau womit die sich ihren körper voll hauen zumal da 90 % dreck dabei war....

aber ansonsten ein sehr schönes heft mit guten info´s....
  • Skydiver Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Skydiver »

sulley hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: 2. wenn ihr mal ein Abo-Heft nicht bekommt, dann ruft die Uta an, und ihr habt es am nächsten Tag im Kasten...
Wie ist die Nummer der Dame? Ich find im Impressum nur die "0" und da geht keiner ran. :?
Also ich hab se eben unter dieser -0 erreicht.
Sehr nett!
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

BEEF hat geschrieben:hab die zeitung gestern auch mal im zuge der heimfahrt aus most begutachtet! im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut und ist auf jedenfall ne gute alternative zu den zeitschriften von der "stange"....

die story über hopper fand ich sehr interessant und sogar fast 1-2 seiten zu kurz...den kleinen teil über bzw für jesko raffin find ich auch gut und denke das man so ein talent ruhig weiter verfolgen sollte!

was ich bissl schwach fand waren die 24h eindrücke der fahrer....sollte das nun lustig sein und vorallem kann mir ja keiner erzählen das die da wirklich jede stunde so nen scheiss gequasselt haben oder? :roll: ..bei sowas vielleicht mal bissl realistisch bleiben! aber ansich der einzige große kritikpunkt...

das mit den tattoos fand ich auch eher öde...interessiert doch keine sau womit die sich ihren körper voll hauen zumal da 90 % dreck dabei war....

aber ansonsten ein sehr schönes heft mit guten info´s....
unterschreib, das mit dem endurace wäre mir noch ein "normaler" bericht auch lieb gewesen.

Die Lenkungsdämpfer tests fand ich auch spitze, da ich mir gerade einen zulegen wollte :-) somit habe ich jetzt auch zugeschlagen.

Die Columne von Damian Cudlin wird auch weiter verfolgt, bin schon gespannt ;) und dazu freue ich mich immer über die neusten niederschriften zu Jesko Raffin

greetz

Beitrag von DerStaplerfahrer »

so gut und geil die FASTBIKE auch ist......ich vermisse die MOPPED :(
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Ich auch!!!
Antworten