Zum Inhalt

annual HFWMfA

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

welcher termine soll es sein? ;)

Umfrage endete am Samstag 15. Dezember 2007, 14:30

• Samstag, 26.01.2008
  • 20
  • 38%
  • Samstag, 02.02.2008
  • 32
  • 62%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe, die lass ich dann mal lang wachsen :lol: :lol: :lol: :wink:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

jetzt wo ich wieder weiss das kartfahren auchspass macht bin ich ichtig heiss auf ein nächstes mal.
und nachdem ich mibekommen habe das der ein oder andere,gell snoopy,ab und zu dort trainiert habe ich gedacht vielleicht kann man ja die bahn mit 10-15mann für ne stunde mieten?!(ist klar,dass sich das nur für die mannen und frauen aus dem raum rhein main lohnt)und ein kleines rennen ausserhalb der hackfressenwm starten.denn bis das wetter fürs mopedfahren wieder ok ist dauert ja noch ein paar tage!
...und und und,jemand bock?muss auch nicht gleich morgen sein! :wink:
wobei wolle hat sein kram ja eh noch dort :D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

John`ek hat geschrieben:Wahnsinn, mir fehlten 0,6sec auf Harsts Bestzeit :shock: dabei habe ich mich schon angestrengt :lol: :lol: :lol: :lol:
Mir sogar 0.8, aber ich habe die Vermutung das der im letzten Turn gedoped war und warte zunächst mal die B-Probe ab! :D

Zu meiner Entschuldigung ist nur zu sagen das ich in einem Team welches den Namen Suzuki im Namen trägt meine Potentiale einfach nicht ausschöpfen konnte! :roll: :wink:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Widdy75 hat geschrieben:jetzt wo ich wieder weiss das kartfahren auchspass macht bin ich ichtig heiss auf ein nächstes mal.
und nachdem ich mibekommen habe das der ein oder andere,gell snoopy,ab und zu dort trainiert habe ich gedacht vielleicht kann man ja die bahn mit 10-15mann für ne stunde mieten?!(ist klar,dass sich das nur für die mannen und frauen aus dem raum rhein main lohnt)und ein kleines rennen ausserhalb der hackfressenwm starten.denn bis das wetter fürs mopedfahren wieder ok ist dauert ja noch ein paar tage!
...und und und,jemand bock?muss auch nicht gleich morgen sein! :wink:
wobei wolle hat sein kram ja eh noch dort :D
Hey Steffen,

komisch, sowas in der Art ging mir auch mal durch den Kopf. :wink: Finde ich genial. Wenn zeitlich passt, sind Nicki und ich wohl dabei und ich könnte mir denken auch Wölfchen, Hajoka, Meyer's Kurt und die ganzen anderen aus der Nähe und Ferne, vielleicht ja auch Maniac und die nichtfahrende Sonni...Also, Rhein-Main-Hackies eben 8) Beam mal den Wölfchen an, der hat sowas mal letztes Jahr für ne andere Truppe gemacht, ich glaube irgendwie 35 Euro für ne 1/2 stunde oder so. Oder Snoopy war doch auch erst letztens dar...

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an - war wieder saucool! Irgendwie hätte ich ja mal Bock sowas auf ner Outdoor-Kartbahn zu machen, aber das geht dann wohl nur im Sommer und da fahren wir ja mit zwei Rädern weniger im Kreis. Und sowas gedrosseltes wie zu HFWM in Oschershausen muss ich glaube ich nicht haben.

Cheers and up the Irons!
Andi *der wenn er nicht auf allen Zehenspitzen gestanden hätte, auch auf dem Foto nicht zu erkennen gewesen wäre*
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

@Dude:
Viiiiieeeelen Dank für die Orga, war wirklich eine supergeile Veranstaltung :icon_thumleft :icon_thumleft !

@all:
Ihr seht zwar alle soooo scheiße aus, aber es war trotzdem (oder gerade deshalb ...????) schön mit Euch.

@Rhein-Main-Hackfressen:
Bei Bedarf organisieren Wölfchen und ich natürlich gerne eine kleine Sonder-HFWMfA. Mit maximal 14 Personen kann man ein nettes kleines 40-Runden-Rennen machen. Wer Interesse hat, kann ja mal Laut geben ... (zum Glück wohnt die Prinzessin ja gaaanz gaaanz außerhalb :wink: ).

Gruß, Karin
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

HaneBub hat geschrieben:...... Zu meiner Entschuldigung ist nur zu sagen das ich in einem Team welches den Namen Suzuki im Namen trägt meine Potentiale einfach nicht ausschöpfen konnte! :roll: :wink:.....
Und wir dachten, daß hätte dich zusätzlich motiviert. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

@bub:wenn man es so sieht,und man muss es so sehen,dann hast du ganze arbeit geleistet.
das hätte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren können!
bei unserem teamname war es einfach zuzustimmen,aber jetzt hoffe ich das mal bald das versprochene packet mit neuen reifen und der supertollenhightech GP503 maschine hier ankommt :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Kobajashi Offline
Beitrag von Kobajashi »

War echt dufte euch alle mal wieder zu sehen auch wenn ich nicht fahren konnte/durfte. Top Orga thanks an den Dude und natürlich an Horst meinem Privattaxi und Nichi und Andi. Nächstes Jahr bin ich wieder aktiv dabei :twisted: :twisted:
  • nicki Offline
Beitrag von nicki »

Great fun for everyone!!! DANKE ans Orga-Team!! 8)

(meine Arme kann ich nun auch langsam ohne Schmerz wieder heben :wink: )

@Kobajashi, immer wieder gerne!

Grüße
Nicki
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

War ein schönes Event.
Danke an Orga und Team. :)

So richtig kann ich mir auch nicht erklären wo Harst die 7 Zehntel gefunden hat.
Die einfachste Erklärung für mich ist ein Defekt an der Zeitmessung.
Alternativ sollte das Kart vom Team Vorfahrt noch auf Leistungsüberschuss geprüft werden. 8)

Aber egal woran es lang, 2009 biste wieder fällig Horst! :twisted:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Antworten