Die Basis der neuen GSXR ist schon ein schlagkräftiges Paket.
Aber schau Dir die Bilder an:
Die trainieren nicht für Stocksport-
das ist eher eine neue Waffe für 8h-Suzuka in der EWC Wertung, damit können sie die Gabel und Schwinge geändert fahren. Auch die Bridgestone 16,5"er deuten darauf hin das es hier nicht um WSBK geht.
Box17 hat geschrieben:Die Basis der neuen GSXR ist schon ein schlagkräftiges Paket.
Aber schau Dir die Bilder an:
Die trainieren nicht für Stocksport-
das ist eher eine neue Waffe für 8h-Suzuka in der EWC Wertung, damit können sie die Gabel und Schwinge geändert fahren. Auch die Bridgestone 16,5"er deuten darauf hin das es hier nicht um WSBK geht.
Wollte damit nur sagen, das dieses geile Eisen so gut wie nichts mit einer Serien GSX-R1000 zu tun hat.
(Worauf ich ja getippt hätte beim Posting vom Chef-Koch).
Daher sind die Bilder auch nicht wirklich auf das übertragbar was es dann letztendlich zu kaufen gibt.
Das heißt aber nicht das mir die Bilder nicht gefallen, ganz im Gegenteil!
Alleine die Auspuffanlage ist so geil, das ich die am liebsten bei mir im Wohnzimmer irgendwo hinhängen würde.
Besser wie jedes blöde IKEA-Deko-Zeug.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue 1000er Suzi, obwohl ich eig. 750er Fan bin und glaube das der
Fortbestand durch die neue 1000er für die gute, alte 750er GSX-R eher gefährdet ist!
Ich muss schon sagen obwohl ich kein Suzuki Fan bin und sie mir auch nur mäßig gefällt, denke ich dass sie sich trotzdem gut verkaufen wird!
Die Preise die hier irgendwo wer angegeben hat, sind wahrscheinlich für viele ein Kaufgrund der Gixxer. Das Bike ist meiner Meinung nach noch mehr an die breite Masse und Eisdielenfahrer gerichtet als an die die eingefleischten Kringelbesucher
Das Potential des Bikes reicht sowieso den meisten von uns hier... Schnell kann man damit sicher sein...