Kein Problem, nur schade, dass DU nicht noch eine Ecke gewartet hast. Dann hätten wir mal wieder zusammen unsere Bahnen ziehen können!Tead hat geschrieben:Sorry nochmal an Chris, wollte nicht das dir der Hoden aus der Hose rollt![]()
DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: SC59, SC82
Hab deine und Teads Zeiten mal verglichen, im Prinzip fast gleich aber du mußt unbedingt Konstanter fahren, der Abstand zum Rennende hin ist viel zu groß. Ein oder 2 schnelle Runden bringt nicht viel fürs Rennen, aber das müßtest du eigentlich hin bekommenChris hat geschrieben:Kein Problem, nur schade, dass DU nicht noch eine Ecke gewartet hast. Dann hätten wir mal wieder zusammen unsere Bahnen ziehen können!Tead hat geschrieben:Sorry nochmal an Chris, wollte nicht das dir der Hoden aus der Hose rollt![]()

Grüße Normen
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Chris Offline
- Site Admin
Ich weiß Normen, da erzählst nix Neues. Problem war, dass ich hängen blieb und es ewig dauerte, dass ich an Düssel vorbei war. Zwei schnelle Runden reichten um ihn abzuschütteln. Nach vorn und nach hinten also Luft. Da reichten 33er Zeiten.Normen hat geschrieben:Hab deine und Teads Zeiten mal verglichen, im Prinzip fast gleich aber du mußt unbedingt Konstanter fahren, der Abstand zum Rennende hin ist viel zu groß. Ein oder 2 schnelle Runden bringt nicht viel fürs Rennen, aber das müßtest du eigentlich hin bekommen![]()
Grüße Normen
Nicht zugelassen werden Fahrer, die im Zeittraining nicht mindestens eine gezeitete RundeDiditotalbekloppt hat geschrieben:Mit Verlaub gefragt: Was hat die dann dort zu suchen ?!?!? Gesunde Selbstüberschätzung ???Da fuhr ne Dame ne 1:49.9
absolviert haben. Die gleiche Einschränkung gilt in der Regel für Fahrer, die die Qualifikationszeit
der betreffenden Klasse (Durchschnitt der schnellsten Trainingszeit der fünf Trainingsbesten
+ 20 %) nicht erfüllt haben.
macht bei der Open klasse etwa 1:31 = 91 sekunden
sie hat 109 sekunden...
91sekunden plus 20% = 109sekundne...
Also somit eigentlich qualifiziert
Lezte runde in der hotelkurve abgeflogen, da war was auf der strecke...meier72 hat geschrieben:Was hat Flisi gemacht???
- Mr. Nice Guy Offline
Ja,
eigentlich qualifiziert....
Alles wird gut!
eigentlich qualifiziert....
Alles wird gut!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Chris Offline
- Site Admin
Du mußt nur ruhiger werden, dann klappt das auch.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Alles wird gut!
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 31. Mai 2011, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chris hat geschrieben:Du mußt nur ruhoger werden, dann klappt das auch.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Alles wird gut!

Im zweiten Lauf bin ich auf poition 8 liegend mit einem kleinen vorsprung (+2sec) auf den hinter mir liegenden in der rechts vor der hasseröder abgeflogen, hinterrad muss auf öl oder kühlflüssigkeit gekommen sein.meier72 hat geschrieben:Was hat Flisi gemacht???
ich hab speed rausgenommen da ich gegen vorne nichts mehr zu reissen hatte und von hinten war auch nichts zu befürchten.
bin die rechts im 3 gang gefahren und hab aufgezogen und schwup war ich einiges über dem motorrad, es war wie glatteis.
Lange rede kurzer sinn Humeruskopf links gebrochen in 3 teile und die saison ist vorbei

Der Event war aber richtig geil

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Howo ist ein Tempramentvoller AufzünderBundy hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Du mußt nur ruhoger werden, dann klappt das auch.Mr. Nice Guy hat geschrieben:Alles wird gut!![]()
Vorher wird der Papst zum Harleyfahrer..........
![]()
![]()

Hauptsache die Knochen sind heile....aufstehen und weiter gehts.

@ Flisi
Gute Besserung

# 577