BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Also ich kann nicht sagen das die BMWs dominieren.
Ich seh zu dem Bmws genauso k5, sc59 und r1en und und und
ich hatte mir die auch schon im Kopf gekauft, bin nun aber wieder fast von abgerückt...
nur nochmal als Bsp.
wenn also Norman (ausm Forum)mit ner serien sc59, genauso schnell ist wie der BMW Tester Papillion mit ner SerienBMW, wo bitte ist jetzt da DER Hammer ? (letztes Jahr )
kann ich so nicht erkennen....versteht man was ich sagen will?
Die Basis stimmt, die stimmt aber auch bei eingen Konkurrenten.
Und wer weiss , vielleicht ist ja die neue 10er Kawa der Brenner
Ich seh zu dem Bmws genauso k5, sc59 und r1en und und und
ich hatte mir die auch schon im Kopf gekauft, bin nun aber wieder fast von abgerückt...
nur nochmal als Bsp.
wenn also Norman (ausm Forum)mit ner serien sc59, genauso schnell ist wie der BMW Tester Papillion mit ner SerienBMW, wo bitte ist jetzt da DER Hammer ? (letztes Jahr )
kann ich so nicht erkennen....versteht man was ich sagen will?
Die Basis stimmt, die stimmt aber auch bei eingen Konkurrenten.
Und wer weiss , vielleicht ist ja die neue 10er Kawa der Brenner
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Da würde ich aber eher mal der KTM die Schuld geben als der überragenden Performance der BMW. Die BMW die ich in diesem Jahr gesehen habe haben jedenfalls nie vorne mitgemischt.Skyver hat geschrieben:Ich kann jetzt z.B. mal von Onno sprechen. Der ist im Vergleich zur KTM RC8R, die er im Vorjahr pilotiert hat, überall schneller geworden!
Ohne es genau zu wissen: es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Normens CBR Serie istonkel tom hat geschrieben: ... wenn also Norman (ausm Forum)mit ner serien sc59, genauso schnell ist wie der BMW Tester Papillion mit ner SerienBMW, wo bitte ist jetzt da DER Hammer ? ....

Die BMW ist genau so sicher kein Übermotorrad wie sie ein gutes Renneisen ist. Damit meine ich: beides wird stimmen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John, nu sicher nicht mehr.
letztes Jahr sprach er davon ...ausser Rasten und Endtopf, mein ich, sei alles Serie...
gesehen bei Artmotor in Oschersleben, aber vielleicht sagt er ja nochmal was.
wenn ich mich nicht irre ist er 2,5? sec schneller jetzt mit gemachtem Möppi..genau weiss das wohl nur er selber
allerdings war der Papillion auf Bridgestone unterwegs und Norman auf seinen bevorzugten Reifen, ob das jetzt aber soo wichtig ist ..naja wollte es nur erwähnt haben
letztes Jahr sprach er davon ...ausser Rasten und Endtopf, mein ich, sei alles Serie...
gesehen bei Artmotor in Oschersleben, aber vielleicht sagt er ja nochmal was.
wenn ich mich nicht irre ist er 2,5? sec schneller jetzt mit gemachtem Möppi..genau weiss das wohl nur er selber
allerdings war der Papillion auf Bridgestone unterwegs und Norman auf seinen bevorzugten Reifen, ob das jetzt aber soo wichtig ist ..naja wollte es nur erwähnt haben

BMW rockt ! mit v/h 6680

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
BMW rockt !
...und Du und Lemmermann?

Grüße Normen
ich 32
lemmermann 33
lemmermann 33
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
War ende 2008 bei ArtMotor mit der Serien Blade unterwegs - war wirklich alles Serie außer Rasten und Endtopf - Zeit war 1:324 - jetzt mit gemachtem Moped bin ich bei 1:307 - die aber konstanter als in 2008.John`ek hat geschrieben:Ohne es genau zu wissen: es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Normens CBR Serie istonkel tom hat geschrieben: ... wenn also Norman (ausm Forum)mit ner serien sc59, genauso schnell ist wie der BMW Tester Papillion mit ner SerienBMW, wo bitte ist jetzt da DER Hammer ? ....
Die BMW ist genau so sicher kein Übermotorrad wie sie ein gutes Renneisen ist. Damit meine ich: beides wird stimmen.
Bin nach wie vor der Meinung daß es egal ist ob R1, GSXR, ZXR, CBR oder eben die BMW - da geht es nur um Vorlieben - die Basis ist bei allen gut. Die KTM will ich da mal nicht bewerten

Grüße Normen