Ich habe dabei keinesfalls an eine weitere Klasse gedacht. Sondern daran, die Zeit auf die drei "Hauptklassen" SSP300, SP600 und SBK1000 aufzuteilen. Die SBK-Fahrer haben sich meines wissens bereits über zu wenig Trainingszeit beschwert, oder? Und außerdem wäre es ein gewisser "Gegenwert" für die gestiegenen Startgebühren. Gleichzeitig bekommt der Zuschauer als ausgleich zu den gestiegenen Eintrittsgelder dann mehr von den Hauptklassen zu sehen.moik hat geschrieben:Ok, aber dann sag du uns bitte auch jetzt, wer/welche Rennserie von jungen Fahrern, die aktuell von den Sidecars gemieteten Zeitfenster übernehmen wird. Bin echt gespannt von welcher Serie du weisst, die dafür die Kapazität hat...
Ich glaube kaum, dass die Fahrer durch die zusätzliche Fahrzeit "überlastet" werden... oder hast du @moik Angst, die Jungs packen das nicht?
Danke für die Einladung. In Hockenheim komme ich gerne vorbei. Und wie gesagt, ich respektiere euren Sport. Aber, ein Fußballfan ist auch nicht unbedingt von Handball begeistert, nur weil es eben auch Ballsport ist...mechanic_passion hat geschrieben:@traceeliot
Schade, dass Du so über die Gespanne denkst. Vielleicht gibst Du Dir mal einen Ruck und kommst bei einer IDM- Veranstaltung mal im Gespannfahrerlager vorbei auf einen Kaffee und ich erklär Dir gerne mal unseren Sport. Vielleicht gelingt es mir, dass Du unseren Sport danach mit anderen Augen siehst
Gruß