duke_olly hat geschrieben:...ERSTER (ohne Streit) !!!
Nix da - mit Streit.
Ich war zuerst da.
Streit? Den kannste haben...
Wollte erst sagen stelle Dich hinten an...aber hinten will Dich auch niemand haben oder (kommste doch nur wieder auf dumme Gedanken)....
Ein Mann kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause
und findet in seiner Wohnung zwei Fremde vor seiner Schlafzimmertür.
Aus dem Schlafzimmer dringen Beischlafgeräusche.
Eindeutig erkennt er das Stöhnen seiner Frau.
Fassungslos und wütend schnauzt er den letzen in der Reihe an:
"Was geht hier vor????!!!"
Der Fremde südländischen Aussehens dreht sich um und meint:
"Nix vor. Erst Giovanni, dann ich, dann du!"
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Jörg_7 hat geschrieben:- was für ein gewaltiger Scheitel
- was für gewaltige Silikontüten
könnt ihr haben....
Aufgrund des sanften Übergangs vom Brustmuskel zum Busen bin ich sicher, daß dort alles echt ist !
Herr Doktor Rookie
JR6
Wenn es Dir das erste Mal passiert, daß das erklärte Zwischenziel des Abends nach dem Auspacken schneller der Gravitation folgt, als das Glas, das einem im gleichen Moment aus der Hand fällt - spätestens dann lernst Du für die Zukunft sehr sorgfältig auf solch wichtigen Details zu achten. Die zutreffende Bewertung der Bindegewebestruktur ist der Schlüssel zur erfolgreichen Suche.
Aber Du bist ja noch so jung, da bist Du bisher von den wirklich üblen Erfahrungen des Lebens verschont geblieben. Selbst die versammelte Abnormität aller beim nächsten Stammtisch eintreffenden Hackfressen kann nicht schlimmer sein, als der Anblick des Spielzeugs, das sich beim Verlassen der schmeichelnden Umhüllung als unbrauchbar offenbart.