GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:beim V01 hinten ist es genau umgekehrt, da hat der softe alle Vorteile !!!
Das hab ich schon mitbekommen. Allerdings zu spät. Alles voll mit Medium.
Da kann ich für nächstes Jahr nur hoffen dass die Klimaerwärmung ihren Namen alle Ehre macht.
Ich brauch Asphalttemperatur.
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:beim V01 hinten ist es genau umgekehrt, da hat der softe alle Vorteile !!!
Da kann ich für nächstes Jahr nur hoffen dass die Klimaerwärmung ihren Namen alle Ehre macht.
ein anständer Pellendealer tauscht dir diese um, evtl. teilweise !!!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
ein anständer Pellendealer tauscht dir diese um, evtl. teilweise !!!
Danke für die Info.
Ich werd mein Glück aber einfach mal mit den Mediums versuchen.
Bin ja nur Hobbyfahrer. Da sollten die wunderbar ausreichen. Ein Bischen Aufreißen bei niedrigeren Temperaturen fänd ich nicht allzu schlimm. Ich glaub ehrlich gesagt aber auch nicht dass bei der reißenden Leistung die ne Hornet entwickelt, irgendein Reifen in Bedrängnis gebracht werden kann.
Danach dann aber trotzdem V02.
Also dann schreib ich hier auch mal meine Erfahrungen mit dem V02. Nachdem ich 2 Sätze Medium vorne und hinten verbraten habe muss ich sagen: Das ist der beste Reifen den ich bisher hatte. Ich konnte mich damit sehr verbessern, vor allem weil er mir im Grenzbereich sehr viel Vertrauen übermittelt. Ich hab ihn bei hohen und niedrigen Temperaturen gefahren und er hat überall gut funktioniert. Wichtig ist natürlich gut vorheitzen mit Reifenwärmern die hohe Temperaturen erreichen. Druck hinten eher 1,45 heiss und Fahrwerk eher weicher stellen. Er ist bei mir nicht aufgerissen und hat zwischen 400 bis 600 Km gehalten. Der Initialgrip ist unglaublich das danach hohe Gripniveau hält dann relativ gleichmässig bis er fast ganz runter ist. Bin bisher Metzeler, Conti und Pirelli gefahren, die mag ich seitdem nicht mehr. Wie er im Vergleich zu den Dunlops ist kann ich nicht sagen, die Ehre hatte ich bisher noch nicht. Also für mich die eierlegende Wollmilchsau. Und NEIN ich werde leider nicht von Bridgestone gesponsert.
Sag mal Wolle, hast du mit GLS einen Exclusivvertrag. Grad bimmelt es an der Tür und da steht er der GLS Mann mit zwei Brückensteinen in der Hand. Hab sie doch gestern nachmittag erst bestellt. So schnell kann man gar nicht Geld drucken...!
UXO hat geschrieben:Sag mal Wolle, hast du mit GLS einen Exclusivvertrag. Grad bimmelt es an der Tür und da steht er der GLS Mann mit zwei Brückensteinen in der Hand. Hab sie doch gestern nachmittag erst bestellt. So schnell kann man gar nicht Geld drucken...!
Ich hab mir für heuer V02 in Medium für die Vorderachse geholt .... bin schon gespannt.
Hab noch einen K1 VR daheim vom Cup, welchen ich jetzt für die kalten Zeiten nutzen werde und ab 15/20Grad werd ich den V02 montieren.... so der Plan.
Hab Bandit Pro Reifenwärmer die auf 75-80 Grad Heizleistung haben ... nach meinen letzten Messungen hatte der Gummi tatsächliche 70-73 Grad.
Würden die Testerfahrenen eher höher heizen ? Oder halt gleich raus und Gas geben, dass der Reifen gar keine Zeit hat zu Überlegen ob er bissal auskühlen will.....
Fahrwerk/Gabel ist eher Pirelli Einstellung ... höhere Druckstufe, Gabel 5mm durchgesteckt ...
Weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde, aber ich finde leider nix dazu:
Habe die HSR classic Reifenwärmer.
Passen die auch ohne Probleme auf die 200er V02?