Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht verlassen haben gibt es in Savar eine Shell Tankstelle mit V-Power. Ob der Sprit dort 100 Oktan oder 99,1 hat kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

Christian, ich will ein Kind von dir!!!! Bitte bitte bitte....

Du bist echt der Knaller!!

- ca Offline
der Vorbesitzer ist Elf Rennsprit gefahren, wer weiß was die dort im Fahrerlager für einen gepanschten Mist verkaufen,
in Most gab es wegen schlechtem Sprit einige Schäden, die Zweitakter sind da halt recht empfindlich, kann jemand bestätigen das die Qualität stimmt?
@Lars
danke für die korrekte Antwort!
@bundy
wenn du eine Mumu hast können wir drüber reden, wird aber nicht billig!
Gruß Christian
edit:
in Most gab es wegen schlechtem Sprit einige Schäden, die Zweitakter sind da halt recht empfindlich, kann jemand bestätigen das die Qualität stimmt?
@Lars
danke für die korrekte Antwort!
@bundy
wenn du eine Mumu hast können wir drüber reden, wird aber nicht billig!

Gruß Christian
edit:
das sind 1,24€/liter, geht also nochja, es gibt eine Tankstelle direkt am Pannonia-Ring. Sie können hier 99 Sprit (Benzin) tanken. Im Moment kostet es 330 Forint/Liter.
- puch Offline
hab 14tageextremer schrauberei und arbeitsstreß hinter mir, blade und ktm haben neue motoren und noch einige andere ungeplante und zeitraubende aktionen hab ich in meiner werkstatt hinter mir. mein budget für die saison ist quasi schon vor deren start aufgebraucht.
wenn ich am pann so schnell fahren könnte wie ich wut im bauch habe, würde wohl mekis zeit schon im ersten freien training fallen.
wir planen am donnerstag nachmittag zu starten, ohne ducatito, dafür mit mit nem opel, ob das besser ist weiß ich auch noch nicht.
hab kalle gestern getroffen mit seinem neuen havanna gefährt
, die bar wird jedenfals gigantisch...
hab noch jeden menge arbeit, bis die tage dann.....
erkennungszeichen am pann: laptop!! muß noch neues maping für die ramairs schreiben und rausfahren......eigentlich zuviel aufwand für meine nasenbohrerzeiten, aber was solls, hab ja soooooooo viel zeit...

hab 14tageextremer schrauberei und arbeitsstreß hinter mir, blade und ktm haben neue motoren und noch einige andere ungeplante und zeitraubende aktionen hab ich in meiner werkstatt hinter mir. mein budget für die saison ist quasi schon vor deren start aufgebraucht.

wenn ich am pann so schnell fahren könnte wie ich wut im bauch habe, würde wohl mekis zeit schon im ersten freien training fallen.

wir planen am donnerstag nachmittag zu starten, ohne ducatito, dafür mit mit nem opel, ob das besser ist weiß ich auch noch nicht.

hab kalle gestern getroffen mit seinem neuen havanna gefährt

hab noch jeden menge arbeit, bis die tage dann.....

erkennungszeichen am pann: laptop!! muß noch neues maping für die ramairs schreiben und rausfahren......eigentlich zuviel aufwand für meine nasenbohrerzeiten, aber was solls, hab ja soooooooo viel zeit...

- ca Offline
- puch Offline
geplanter Aufschlag des schnuppelschen Familiengespanns Freitag zwischen Teatime & Sonnenuntergang...schwürde ein gekühltes Hopfengetränk als Willkommensgruß sehr goutieren (könnte mich z.B. mit redlichen Fahrwerk-Tipps revanschieren
)...
geplanter Aufschlag des schnuppelschen Familiengespanns Freitag zwischen Teatime & Sonnenuntergang...schwürde ein gekühltes Hopfengetränk als Willkommensgruß sehr goutieren (könnte mich z.B. mit redlichen Fahrwerk-Tipps revanschieren

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
@Emeritus,
ich bringe ne Pulle feinsetn Kölschs mit und nehme gerne redliche Tips als Gegenleistung.....hehehe
ich bringe ne Pulle feinsetn Kölschs mit und nehme gerne redliche Tips als Gegenleistung.....hehehe
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)