Yamaha R6 Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hab ich mich auch schon gefragt??Güdy hat geschrieben:Götzi fährt auch nicht mehr, oder??basti hat geschrieben:Ich glaub ich muss mal den Götzi aus dem Winterschlaf wecken.
Wir waren aber der lustigste Cup-Haufen ever!!!!!!
Naja der hatte dieses Jahr 2 Motorschäden von seinem Transporter und seine 2.Hälfte hat ja gnaz klar gesagt was sie von noch einem Jahr hält.
Aber: Das wäre Götzi seine 10.Cup Saison!!!!! Da muss noch was gehen
Aber jetzt wo die lustigen Leute alle weg sind ist es ihm bestimmt zu langweilig
Aber: Das wäre Götzi seine 10.Cup Saison!!!!! Da muss noch was gehen
Aber jetzt wo die lustigen Leute alle weg sind ist es ihm bestimmt zu langweilig

so würd ich des jetz au net sagen ich wed mir größte mühe geben euch würdig zu vertreten s einzige was ich euch net versprechen kann is dass ich genaus o saufen werd wie ihr.. aber ich kann ja au nüchtern scho behämmert sein:D bräucht nur no nen flügelmann für die aktionen dann kanns los gehen 

-
- Uwe Berger Offline
also wenn s darum geht die sau raus zu lassen und vollpfosten zu spielen bin ich trotz meier abstammung ganz weit vorn mit dabei. da ehrenwerte herr uwe "eisbär" berger kann des glaub bestätigen
und jetz noch was an eben diesen herren persönlich.. also wenn matt damon net mit fahrt dann nehm ma echt ne bar mit.. was hälts davon?
dann flackt der herbert wieder halb tot am tisch rum
und jetz noch was an eben diesen herren persönlich.. also wenn matt damon net mit fahrt dann nehm ma echt ne bar mit.. was hälts davon?

dann flackt der herbert wieder halb tot am tisch rum