dann brauch ich sonntag nachmittag/abend nur jemanden, der mir instruktionen gibt oder das für ein zwei bierchen macht

speedohealer und gearfree ist auch bestellt!! mal schauen was das bringt!!
Ich bin der mit dem BLITZBLAK Auto (Vito)cklein hat geschrieben:das ist ja super, dass der ein oder andere nietwerkzeug dabei hat!! ist eine did kette...aber die nietwerkzeuge sind bestimmt alle gleich!!
dann brauch ich sonntag nachmittag/abend nur jemanden, der mir instruktionen gibt oder das für ein zwei bierchen macht
speedohealer und gearfree ist auch bestellt!! mal schauen was das bringt!!
Rolf...also wenn das nicht getestet wurde (bei dem Preis) dann ist das aber ein armutszeugnis für den " Hockenheimer "-Tuner. Dein Bike war doch auf dem Prüfstand,oder??matomo hat geschrieben:Hab mir über den Winter Bazzaz und PC5 verbauen lassen. Kann es etwas damit zu tun haben ?
Ich weiße es nicht welche Komponente von Bazzaz Du da eingebaut hast , aber Bazzaz und PCV ist von der Funktion ziemlich das Gleiche, somit überflüssig( zumindest eine der Komponenten)..matomo hat geschrieben:Hab mir über den Winter Bazzaz und PC5 verbauen lassen. Kann es etwas damit zu tun haben ?
Alter Schwede !Marcus97 hat geschrieben:Also ich habs endlich auch fertig bekommen....puhhh...noch ein paar Aufkleber und gut is...
Kuckst Du hier...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19262
Seite 94...
Gruss Marcus