Chris86 hat geschrieben:Darf man eigentlich mit einem Blankorahmen in der Open Klasse starten
ich bin 2009 in der open 600 gefahren, meine R6 besitzt keinen Brief, da in Ösiland direkt für die IDM aufgebaut wurde. Ich habe nur eine Kaufbescheinigung mit Rahmennummer und Motornummer.
das wäre der 24-25 april.
da is aber seriensport am nbr
Jep
es gibt aber vielleicht am fr die möglichkeit 2 oder 3 turns zu fahren.
das wird dann vorher noch bekannt gegeben.
Mahlzeit,
jojo, im Moment sieht das so aus, dass wir Freitag abends (18:15 - 19:00 Uhr) noch ein wenig "Einstellfahrten" anbieten können. Je nach Anzahl der Teilnehmer machen wir das entweder in 2 Gruppen oder halt nur eine und dann länger... Das wird man dann dazubuchen können, vorher oder vor Ort im Rennbüro. Ich weiß nur noch nicht, was das kosten wird, iss ja auch abhängig von der Fahrzeit. Was meint ihr, kommen da mehr als 60 Teilnehmer zusammen?
das wäre der 24-25 april.
da is aber seriensport am nbr
Jep
es gibt aber vielleicht am fr die möglichkeit 2 oder 3 turns zu fahren.
das wird dann vorher noch bekannt gegeben.
Mahlzeit,
jojo, im Moment sieht das so aus, dass wir Freitag abends (18:15 - 19:00 Uhr) noch ein wenig "Einstellfahrten" anbieten können. Je nach Anzahl der Teilnehmer machen wir das entweder in 2 Gruppen oder halt nur eine und dann länger... Das wird man dann dazubuchen können, vorher oder vor Ort im Rennbüro. Ich weiß nur noch nicht, was das kosten wird, iss ja auch abhängig von der Fahrzeit. Was meint ihr, kommen da mehr als 60 Teilnehmer zusammen?
Chris86 hat geschrieben:Darf man eigentlich mit einem Blankorahmen in der Open Klasse starten
ich bin 2009 in der open 600 gefahren, meine R6 besitzt keinen Brief, da in Ösiland direkt für die IDM aufgebaut wurde. Ich habe nur eine Kaufbescheinigung mit Rahmennummer und Motornummer.
Es gab damit 2009 keine Probleme in den open!
Kaufbescheinigung und Rahmennummer hab ich keine, da das Moped in Einzelteile aufgebaut wurde. Hat da einer ne andere Idee.
Einfach ne Nummer einschlagen zur indentifizierung?
Chris86 hat geschrieben:
Kaufbescheinigung und Rahmennummer hab ich keine, da das Moped in Einzelteile aufgebaut wurde. Hat da einer ne andere Idee.
Einfach ne Nummer einschlagen zur indentifizierung?
Solche speziellen Fragen kann man idealer Weise mit den zuständigen Kommissaren klären. Da sind gerade im Seriensport echt nette Menschen am Werk, ggf. PN wegen Telefon/Email....
Ich würde mal gerne wissen wieviel sich dieses jahr in Klasse 7 einschreiben...
Bin mir noch nicht sicher ob ich klasse 4 oder 7 fahren soll. Wenn es in Klasse 7 nur so 10 fahrer sind is mir das ein bissl wenig.
Kann man das irgendwo nachschauen wer sich wo eingeschrieben hat?
Chrissi alias ChrisStyle
--Seriensport 2011 Klasse 4 --
--SPS Dunlop Cup SSP--