Bilder die mal ruhig hier gezeigt werden können
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Kein Wunder: Nachdem du den Kindern eins mit dem Karabiner übergezogen hast und sie deshalb im Krankenhaus gelandet sind, war ja nichts mehr zum Spielen für ihn da.Günni hat geschrieben:son Typ war hier letzte Woche aufm Spielplatz, unangeleint(weil der ja nix tut)Herrchen ca.200m weg, 2 Kinder im Krankenhaus und ich musste mal wieder meinen Karabiner reinigen....................aber jetzt ist es wahr, der tut nix

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
so wie der aussieht, fährt er in Brünn unter 2 MinMarc#7 hat geschrieben:![]()

Übrigens die Geschichte mit den Hündchen finden alle so lange lustig bis ihre eigenen Kinder im Krankenhaus liegen ..... ich habe endlosen Hass auf Typen, die glauben ein Hund wäre Statussymbol oder Ergänzung zum eigenen Ego. Mit Hundeliebe hat es nichts zu tun, da für diese Leute kleine Mischlinge so gut wie nie eine Alternative darstellen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Günni hat geschrieben:son Typ war hier letzte Woche aufm Spielplatz, unangeleint(weil der ja nix tut)Herrchen ca.200m weg, 2 Kinder im Krankenhaus und ich musste mal wieder meinen Karabiner reinigen....................aber jetzt ist es wahr, der tut nix

Ich mag Hunde, nur sowas ist immer scheiße.
Ich glaube nicht, dass ein Kinderspielplatz das richtige Terrain ist, um die Vierbeiner spielen zu lassen. Da gibt es doch genug andere Plätze für.
- xzratte Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
sehe ich auch soSkyver hat geschrieben:Günni hat geschrieben:son Typ war hier letzte Woche aufm Spielplatz, unangeleint(weil der ja nix tut)Herrchen ca.200m weg, 2 Kinder im Krankenhaus und ich musste mal wieder meinen Karabiner reinigen....................aber jetzt ist es wahr, der tut nix![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass ein Kinderspielplatz das richtige Terrain ist, um die Vierbeiner spielen zu lassen. Da gibt es doch genug andere Plätze für.

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
Z.B FahrerlagerSkyver hat geschrieben:Günni hat geschrieben:son Typ war hier letzte Woche aufm Spielplatz, unangeleint(weil der ja nix tut)Herrchen ca.200m weg, 2 Kinder im Krankenhaus und ich musste mal wieder meinen Karabiner reinigen....................aber jetzt ist es wahr, der tut nix![]()
![]()
![]()

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Darauf habe ich gewartet!luxgixxer hat geschrieben:Z.B FahrerlagerSkyver hat geschrieben:Günni hat geschrieben:son Typ war hier letzte Woche aufm Spielplatz, unangeleint(weil der ja nix tut)Herrchen ca.200m weg, 2 Kinder im Krankenhaus und ich musste mal wieder meinen Karabiner reinigen....................aber jetzt ist es wahr, der tut nix![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass ein Kinderspielplatz das richtige Terrain ist, um die Vierbeiner spielen zu lassen. Da gibt es doch genug andere Plätze für.![]()
![]()
![]()
![]()
duck und wech

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
So siehts aus.John`ek hat geschrieben:Marc#7 hat geschrieben:![]()
Übrigens die Geschichte mit den Hündchen finden alle so lange lustig bis ihre eigenen Kinder im Krankenhaus liegen ..... ich habe endlosen Hass auf Typen, die glauben ein Hund wäre Statussymbol oder Ergänzung zum eigenen Ego. Mit Hundeliebe hat es nichts zu tun, da für diese Leute kleine Mischlinge so gut wie nie eine Alternative darstellen.
Wenn ich so was sehe, wird gleich die Bullizei angerufen, denn wenn was passiert ist, dann hilft kein "wenn" und "hätte"

Gruß von #132