„Sieht sehr kühl aus das Motorrad! Da hast du halt den Exoten-Status sicher auf der Renne. Dem Motorrad fühlt man die Emotionen noch richtig an! ”
Exote sicher! , hat wenig gekostet, hat wenig PS und bei 230 km/h ist tutti….aber Emotionen ohne ende….und Vibrationen auch….
@ Doctorvoll
.....aaaaaaaaaaaah da geht einem das herz auf. Hab auch noch son eisen zuhause. geil! Bist mit dem Rüdiger Kämna warscheinlich auch auf du und du:-) Was??? Du hast so eine daheim? Und faehrst nicht? Kommt zu Twin Days oder Festival Italia…..
@Zeuss31
Sehr schick....gefällt mir auch richtig gut.Die war immer ein Traum von mir...wäre mir jetzt aber zu viel schrauberei
Mein Traum war es auch, aber schrauben kann ich nicht -ich klopfe 3 mal auf Holz- in 2 ½ Jahre nur Oelwechsel und Reifen…..
zeuss31 hat geschrieben:Endlich bin ich auch soweit
Nicht schön....aber selten
Sieht gut aus die Karre, WÜRDE AUCH BIENE MAJA GEFALLEN
Wie man sieht, komplett getunt, gemacht und überarbeitet. Von vorn bis hinten alles neu und sicher viel schneller.
Jetzt müssen die Rundenzeiten aber sinken
Hab ich doch schon mal geschrieben......ich hoffe,ich komme in Peene endlich mal unter 1.20
Und außerdem......ist doch nur optisches Tuning....technisch ist alles Serie
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------