Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bremsenix hat geschrieben:Ich glaube Dir das schon Roland !!

Die Frage kam ja nur auf, weil Ducati auf seiner Homepage von 8 Sekunden spricht und Chris Eingangsposting unter Bezugnahme auf Dich von 1:39

Dass das hin wie her gigantisch schnell ist, steht ausser Frage .....
Das Eingangsposting war aufgrund moderner Kommunikationstechnik so aktuell, das Schumi noch gar nicht hinter Mamola die niedrige 37er Zeit gefahren hat. Da war er noch alleine und mit alten Reifen unterwegs....
Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln oder gar glauben sie könnten das mit der Desmosedici auch....
Die armen Ahnungslosen!
Stoppie hat geschrieben:
troodon hat geschrieben:Was würde Neukirchen denn mit einer MP-Maschine fahren :?:
Ist doch klar - RUNDENREKORD!!!!! 8)

Ich freue mich in nicht unerheblichem Maße auf die kommende SBK-Saison mit MN. :D :D :D

Mooooooooooooooment, Herr Stoppie!
Die 1.35.0 vom MN ist sicher nicht schlecht, aber ein David deGea fuhr wie schon erwähnt mit einer Openextrem K7 in Valencia schon 1.35.5! Und das mit Serienmotor!!!!!!
Also sage ich, das Valencia mit ihrer eigenen Charakteristik nicht unbedingt Mopeds mit enormer Motorleistung bevorzugt. Somit sind gute Rundenzeiten auf die fahrerische Performance zurückzuführen. Was widerum die 4 sec auf die MotoGP Polezeit in ein anderes Licht stellt.

Ein Neukirchner würde zu beginn mit einer MotoGP eher im Mittelfeld zu finden sein. Weil meiner Meinung nach eine MotoGP alles andere als einfach zu fahren ist. Die 37er Schumi-Zeit ist respektabel, aber er hat ja schließlich schon öfters mit solchen Geschwindigkeiten zu tun gehabt.
Ich denke, was danach kommt, also unter dieser Marke da gehts ans eingemachte.
Auf einer anderen Strecke (Mugello,Brno) kanns ganz anders aussehen. Vor allem auf Strecken mit schnellen Kurven, wie Phillip Island würde sich zeigen wie weit Schumis Talent reicht.
Bitte lasst ihn MotoGP fahren! Schlimmer als die ganzen Rossifans können die Rotkäppchen auch nicht sein....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:Ich glaube Dir das schon Roland !!

Die Frage kam ja nur auf, weil Ducati auf seiner Homepage von 8 Sekunden spricht und Chris Eingangsposting unter Bezugnahme auf Dich von 1:39

Dass das hin wie her gigantisch schnell ist, steht ausser Frage .....

Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln oder gar glauben sie könnten das mit der Desmosedici auch....
Die armen Ahnungslosen!
Edith sagt: OK, Puls wieder unten. :mrgreen: Was aber nichts an meiner Meinung ändert!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

dinner hat geschrieben:hey guckt euch das mal an!

http://www.motograndprix.de/index.php?p ... D=33556543
Verdammt! EInen ähnlichen Artike hab ich auch gefunden! :P

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Walnussbaer hat geschrieben: Verdammt! EInen ähnlichen Artike hab ich auch gefunden! :P

BBBOOOAAAHHH!!! :shock: :shock: :shock: kkkarraasssssss!!!!
Der MN wird sich noch machen! 8)
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Was denn?
Nur ne halbe Sekunde schneller als Fonsi Nieto langt niemals, um an die Spitze heranzukommen. :wink: 8)
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

Hier übrigens was über Neukirchner in Valencia:

Bei mir steht da noch eine geile Umfrage drunter:
"Wer hat sich 2008 in Ihr Herz gefahren?"

Die sind ihrer Zeit meilenweit voraus - auch alle anderen Meldungen sind eigentlich aus 2008 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln oder gar glauben sie könnten das mit der Desmosedici auch....
Die armen Ahnungslosen!
manchmal hab ich ein ganz klein bischen den Eindruck der Roland ist mindestens so Arrogant wie es der ein oder andere dem Herrn Rossi nachsagt. Damit plaziert er sich quasi dann ganz knapp hinter CeDee auf der nach DIN genormten Arroganzskala. 10 CD wäre der max Wert den nur der Namensgeber persönlich erreichen kann Roland liegt momentan bei 9,98 ich selbst bei 9,8 der Rest des Forums ist weit abgeschlagen.

Ps. für mich gibt es bisher immer noch keine offizielle Rundenzeit , somit halte ich eine 1:36 für genauso wahrscheinlich wie eine 1:46.

PPs. irgendwo hab ich einen ganz tollen Bericht über den MN gelesen ich geh mal den link suchen , wenn ich fündig bin poste ich den dann hier in diesem erlauchten Forum.
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

und es geht weiter :D
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Roland hat geschrieben:Die Deppen die die Ducati-HP machen sind ja noch blöder als manche hier, die die Zeit anzweifeln ....
So deppisch können die nicht sein, da die HP lupenrein ist. Wenn sie wirklich so deppisch wären, würden sie für andere Leute Zündkerzen und Reifen wechseln. :twisted:
Grüße
Jörg#33
Antworten