So egal ist es nicht. Offiziell wird von 1.37.8 gesprochen, aber es wurden 1.37.2 von zuverlässiger Hand gestoppt. Somit dürfte die 1.37er Marke auf jeden Fall geknackt worden sein.Bremsenix hat geschrieben:Wenn ich aber kein posting überlesen habe, fehlt imme rnoch die Auflösung, ob er nun 1:37 oder 1:39 gefahren ist, ihm 5 oder 8 Sekunden fehlen und wie diese Differenzen zustande kommen.
Ist zwar letztendlich egal, aber die Frage steht noch im Raum ...
Das wären also nur 5 sec Rückstand auf die schnellste Rennrunde von Stoner.
Michi Ranseder durfte mit der Kawa nur 2 fliegende Runden fahren und kam auf 1.42.xx. Leider konnte ich hinterher nicht mit ihm ausführlich sprechen, er hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht als er abstieg und sagte nur "Geil"!
Gerhard Berger durfte alle MotoGP Geräte fahren und kam auf 1.48.xx auch mit der Kawa. Die taugte ihm meines Wissens am meisten.
Schumi wollte auch mit der 250er KTM fahren, aber KTM wollte das nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen, mich regt diese Arroganz der Orangenen total auf, die machen mehr auf F1 als die MotoGP. Die werden dafür nächstes Jahr wieder nicht Weltmeister.... Talma und Bautista,Pasini werden das schon verhindern!