froetz hat geschrieben:War sie wenigstens nymphoman?
Hät ich auch super gefunden war aber leider nicht so!
@shgfashgfa hat geschrieben:Zack war Telefonzentrale der Kreisverwaltung 2 Stunden nicht zu erreichen, bis der Fehler gefunden wurde.
Die Fremdfirma benötigt nicht umsonst das gesamte Wochenende, es muss jeder einzelne Telefonstecker umgecrimpt werden, da die Belegung sonst nicht passt.
Wo? Beim Landkreis Schaumburg.ypse11 hat geschrieben:@shgfashgfa hat geschrieben:Zack war Telefonzentrale der Kreisverwaltung 2 Stunden nicht zu erreichen, bis der Fehler gefunden wurde.
Die Fremdfirma benötigt nicht umsonst das gesamte Wochenende, es muss jeder einzelne Telefonstecker umgecrimpt werden, da die Belegung sonst nicht passt.
ich plädiere dafür, dass eure gesamte Kreisverwaltung ein Schild verdient hat![]()
Wo bitte muss man heutzutage denn noch Stecker an Telefonen einzeln umcrimpen, damit das Handsprechgerät auch funktioniert?
Für so etwas gibt es alle möglichen Adapter. Es sei denn da steht irgendein Telefonanlagendinosaurier.
Aus dem Grund kommt ja die Firma von der wir die neuen Telefone haben und die schließen alle Telefone an.ghost2001 hat geschrieben:oder sie haben nur IT-Legastheniker beschäftigt....ypse11 hat geschrieben:Es sei denn da steht irgendein Telefonanlagendinosaurier.
Das Spiel kenne ich auch: "Blume wie die Blume".froetz hat geschrieben:Telefonieren und Namen...
Mein Nachname ist "Ding".
Hab neulich ne Kartbahn reserviert und am Telefon wollten die logischerweise meinen Namen wissen. Ich sagte "Ding, wie das Ding". In der Bestätigung stand dann: "Sehr geehrter Herr Dasding..." Schild hab ich dann zum Kartfahren mitgebracht.