Zum Inhalt

Hackfressen-WM für arme

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Nasenbohrer hat geschrieben:nur die kartbesitzer verstehen nichts von ordentlicher wartung von karts
Da muss ich dem Nasenbohrer recht geben :?

Die Karts waren extrem unterschiedlich.

Während unser Kart im Langstreckenrennen ziemlich gut ging und auch ordentlich Grip hatte (was un aber auch nicht viel geholfen hat :oops: ), war das Teil im Sprintrennen in kaputter Sch..haufen.

Das Ding war krumm und lief kaum geradeaus. Die Vorder-Reifen waren am Ende, so dass das Teil schon beim Anschauen der Lenkung untersteuerte (was in meiner Gewichtsklasse ein doppeltes Problem ist) und hatte kaum Leistung (was in Zusammenhang mit Untersteuern und dem Gewicht noch mehr ein Problem ist). Das machte in der Summe knapp 3 Sekunden aus und vor allen Dingen war der Fahrspass gleich null. :(

Bei mir war das zwar im Grunde egal, da das nur der Unterschied zwischen langsam und sehr langsam war, wenn ich aber ein zügiger Fahrer gewesen wäre, hätte mich das schon genervt.
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

@Bremsenix

immer auf das arme Material :alright:
Aber recht hast du, unterschiedlich waren sie alle, aber um langsame zeiten zu fahren haben sie mir gereicht

@Uwe
das du nichts gehört hast kann ich mir vorstellen!
Ein guter Waldarbeiter muss doch einen Gehörschutz tragen, aber an dem Einhalten der Pausen beim sägen muss du noch arbeiten.....

Gruss

Norbert

zum Glück muss ich die Woche arbeiten, sonst könnte ich mich gar nichgt ausruhen
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Genialer Event, beschi.... Muskelkater, elendige blaue Flecken, alle Hässlichkeiten ertragen, Kart geschrottet und sogar im vorderen drittel rumgecruist.

@ Johnék, danke für die Orga, nächstes jahr bitte wieder

@ Nosi, nie wieder sage ich Dir leichtfertig, "hierbei kannst Du immerhin nicht stuerzen" (man wird eines besseren belehrt)

@ all, wer war eigentlich nochmal derjenige, der (man soll ja langsam in die Box kommen) direkt am Anfang das Schild an der Boxeneinfahrt über den Haufen geschossen hat?

Vier Karts sind wohl im Eimer. Sehr löblich. Sollten uns nächstes Jahr entweder andere Bahn suchen, oder unter anderem Namen buchen, sonst x-facher Preis.

@nofear ne Porsche Jacke macht noch nicht schnell :wink: :wink:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

So,

da ich jetzt wieder an der Arbeit bin kann ich mich endlich auch bei John Ek und allen anderen bedanken. So schnell wie beim Anblick dieser versammelten Hässlichkeiten bin ich mein Frühstück noch nie wieder losgeworden :vomit:

Na ja, auch ne Art sein Leistungsgewicht zu verbessern :?

Hat mich riesig gefreut Euch endlich live kennen zu lernen und muß sagen: Hat sich absolut gelohnt zu erscheinen! Ihr seid ein Haufen echt redlicher Menschlinge! Nur schade das Bundy nicht kommen konnte. Den hätte ich gern auch mal kennen gelernt!

Leider mußte ich ja schon wieder sehr früh das Feld räumen, aber meine Kleine hatte schon ne anstrengende Anreise in den Knochen und gehörte langsam in die Heia...

Ich hoffe beim nächsten Event auch die Siegerparty mitnehmen zu können :twisted:

Ein Danke noch mal Norbert! Der war wenigstens genauso langsam wie ich. also sozusagen die perfekte Ergänzung :lol:

Gestern haben mir erst mal sämtliche Knochen weh getan. Heute sind`s nur noch die Unterarme. => Hab`mir vorgenommen heute nicht so schnell zu tippen :lol:

Hier noch ein Bild vom EDfauler (der das Stop Schild in der Einfahrt der Boxengasse als Anlieger benutzt hat ):

Bild

Keine Ahnung warum der so grinst. Ist vermutlich gerade auf SPEED gewesen :wink:
Zuletzt geändert von Klaus69 am Montag 30. Januar 2006, 11:57, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Ihr Gaskranken,

auch ich habe wieder den Weg nachhause gefunden.

Ich darf mich zuerst bei meinem Teampartner Highlander bedanken, welcher massgeblich beteiligt war, dass das Team "Die Hübschen" aufs Podium gefahren ist. Einen 3. Platz hatte ich mir nicht wirklich ausgemalt, da diese verfic.... Karts überhaupt keine Leistung hatten und mit meinen 90 kg total überfordert waren.

Nasenbohrers Allrad Fahrt ( liegend im Kart und mit 2 Beinen und 2 Armen den Berg hoch) hat wieder alles rausgerissen ](*,) ](*,) ](*,)

diese Wahlschweizer sind echt Koreakrank (zumindest weiss jetzt die Bedienung was Korea ist) :wink:

Ich habe mich auch wieder erholt, obwohl ich Samstag-Nacht noch missbraucht wurde. Meine Freundin meinte nur, dass sie mich noch herbrennen müsste :oops:

Es hat riesen Spass gemacht mit Euch Kreise zu drehen,

die meisten Hackfressen werde ich spät. am Pann wieder treffen

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Muss bei 2 Sachen noch beipflichten:
1.) Rennen veranstaltenkönnen die dort nicht wirklich.
2.) die Karts waren extrem unterschiedlich

Bilder folgen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@elleduc

3 x darst du raten wer das Schild überfahren hat , fängt mit N an und hört mit R auf

ich glaube, er hat es garnicht gemerkt :shock:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

@wolle: Er hat es definitiv nicht gemerkt. Ich hatte mir erlaubt, ihn auf das Vorkommnis anzusprechen. Er hatte jedoch keine Ahnung, wovon ich da überhaupt rede... :shock: :roll: :wink:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

@Wolle: Doch hat er :-P

Zitat: wollte bei der Einfahrt an der Linie ( war da überhaupt eine :-) ) das Tempo raus nehmen. Dabei ist er dann hinten ausgebrochen. Zitat Ende.

Da stand halt das Schild...

War übrigens (wie oben bereits geschrieben ) nicht der Angstlose..
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Hallo ihr schnellen Schönheiten,

hat zufällig jemand von euch noch so nen Zettel mit Rundenzeiten und Platzierungen, und kann ihn mir gescannterweise zumailen?

Ausserdem hätt ich auch noch Bedarf an Photos oder gar Videos (Wunschtraum: eine Onboard-Runde).

Ich hab knapp 2 Stunden Material gefilmt, und es ist mehr brauchbares dabei als ich dachte. Es wird wohl ne nette kleine DVD daraus.
Gruss Ray
Antworten